Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen

Diskutiere Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Habe da ein kleines Problem mit meinem Mondeo TD Futura. Beim Beschleunigen (Autobahn o.ä.) ruckelt der Wagen im 3. und 4. Gang. Aber...

1. #1 Cyberghost, 05.07.2006
    Cyberghost

Cyberghost Neuling

Moin,

Habe da ein kleines Problem mit meinem Mondeo TD Futura. Beim Beschleunigen (Autobahn o.ä.) ruckelt der Wagen im 3. und 4. Gang. Aber auch nicht konstant. Nur bei ca. 3000 Umdrehungen (75 km/h im 4. Gang).

Mal abgesehen das der Zahnriemen getauscht werden muß weiß ich nicht was das sein kann.

Vorschläge ?

Gruß

Cyberghost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...