Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen

Diskutiere Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Habe da ein kleines Problem mit meinem Mondeo TD Futura. Beim Beschleunigen (Autobahn o.ä.) ruckelt der Wagen im 3. und 4. Gang. Aber...

  1. #1 Cyberghost, 05.07.2006
    Cyberghost

    Cyberghost Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe da ein kleines Problem mit meinem Mondeo TD Futura. Beim Beschleunigen (Autobahn o.ä.) ruckelt der Wagen im 3. und 4. Gang. Aber auch nicht konstant. Nur bei ca. 3000 Umdrehungen (75 km/h im 4. Gang).

    Mal abgesehen das der Zahnriemen getauscht werden muß weiß ich nicht was das sein kann.

    Vorschläge ?

    Gruß

    Cyberghost
     
Thema:

Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Mondeo TD 2000 ruckelt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...