Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen ..

Diskutiere Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen .. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe in der Türkei für meinen MK2 eine Funk Fernbedienung nachrüsten lassen. Ich habe diesen Wagen verkauft und mir den 99'er...

  1. #1 dieselci42, 02.04.2013
    dieselci42

    dieselci42 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in der Türkei für meinen MK2 eine Funk Fernbedienung nachrüsten lassen. Ich habe diesen Wagen verkauft und mir den 99'er geholt. Nun da die Schlüssel nicht zueinander passen wollte ich diese Fernbedienung nur zum auf-/zuschliessen benutzen. Wie mache ich das am besten ? :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die Fernbedienung von der Nachrüstung? Die passt nur bei dem nachgerüsteten Modul, wurde das aus dem alten Wagen ausgebaut?
     
  4. #3 dieselci42, 02.04.2013
    dieselci42

    dieselci42 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    welches modul ?

    das ist kein originaler Ford Schlüssel will damit nur Türen öffnen/schliessen
     
  5. #4 FocusZetec, 02.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man eine Fernbedienung nachrüstet braucht man immer ein extra Modul, wurde das Modul aus dem alten Mondeo ausgebaut? Weil die Fernbedienungen nur mit diesem Modul funktionieren. Wenn du das Modul nicht hast kannst du die Fernbedienungen in den Müll werfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen ..

Die Seite wird geladen...

Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen .. - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...