Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen ..

Diskutiere Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen .. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe in der Türkei für meinen MK2 eine Funk Fernbedienung nachrüsten lassen. Ich habe diesen Wagen verkauft und mir den 99'er...

  1. #1 dieselci42, 02.04.2013
    dieselci42

    dieselci42 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in der Türkei für meinen MK2 eine Funk Fernbedienung nachrüsten lassen. Ich habe diesen Wagen verkauft und mir den 99'er geholt. Nun da die Schlüssel nicht zueinander passen wollte ich diese Fernbedienung nur zum auf-/zuschliessen benutzen. Wie mache ich das am besten ? :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die Fernbedienung von der Nachrüstung? Die passt nur bei dem nachgerüsteten Modul, wurde das aus dem alten Wagen ausgebaut?
     
  4. #3 dieselci42, 02.04.2013
    dieselci42

    dieselci42 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    welches modul ?

    das ist kein originaler Ford Schlüssel will damit nur Türen öffnen/schliessen
     
  5. #4 FocusZetec, 02.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man eine Fernbedienung nachrüstet braucht man immer ein extra Modul, wurde das Modul aus dem alten Mondeo ausgebaut? Weil die Fernbedienungen nur mit diesem Modul funktionieren. Wenn du das Modul nicht hast kannst du die Fernbedienungen in den Müll werfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen ..

Die Seite wird geladen...

Mondeo TD univ. Zentralverriegelung anlernen .. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...