Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo...

Diskutiere Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe wie schon erwähnt einen: Mondeo TDCI 155PS Bj. 2004 Viva Wollte mal fragen ob es stimmt das man irgendwo am Turbolader...

  1. #1 growsot, 04.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe wie schon erwähnt einen:

    Mondeo TDCI 155PS Bj. 2004 Viva

    Wollte mal fragen ob es stimmt das man irgendwo am Turbolader rumspielt bzw. an einer schraube dreht, und dann mehr aus dem Turbo hohlt...

    habe keine ahnung von Auto´s! habe das auch nur mal gehört!!!

    Währe nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...


    mfg growsot
     
  2. musty

    musty Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    finger weg

    Hallo,

    die Antwort ist zwar hart, aber fair. Lass lieber die Finger vom Lader, habe es am eigenen Leibe erfahren das die VTG LAder recht empfindlich sind und keinen Fehler verzeichen.:gruebel:

    Gruß
     
  3. #3 growsot, 05.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ist ok...

    wollte auch nix machen, nur wollte ich fragen ob im handumdrehen noch was geht...

    danke für die ntwort...

    mfg growsot
     
  4. #4 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    dein Auto ist so mit Elektronik vollgestopft, da wirst du mechanisch nicht viel machen können, nur über einen Eingriff in die Motorsteuerung bekommst du mehr Leistung.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 growsot, 05.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal für die antwort...

    habe ich mir schon gedacht...

    dachte beim turbo nur eben daran das man den druck per schraube erhöhen könnte..

    will auch erst mit irgendwelchem tunning anfangen wenn der wagen abgezahlt ist...

    und das ist erst mitte 2010:mies:


    mfg growsot
     
  6. musty

    musty Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    box

    Naja, bischen mit einer guten BOX geht immer, ohne das einer was von merkt.:boesegrinsen:.

    Wenn, würde dann nicht merh als ~10 PS machen:gruebel:.

    gruß
     
  7. #7 growsot, 06.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    naja, habe ja noch viel zeit zum tunnen...

    immerhin verheize ich ja meinen arbeitskollegen ohne probleme auf dem heimweg...

    er fährt einen Opel Astra Steilheck und 109PS tiefergelegt neuer auspuf geile felgen sportluftfilter und und und...

    und trotz dessen sag ich immer zu ihm

    O hne
    P ower
    E wig
    L etzter

    ist ja auch so:lol:


    also erstmal warten bis ich genug kohle habe und das auto abgezahlt ist...

    mfg growsot
     
Thema:

Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo...

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...