Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo...

Diskutiere Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe wie schon erwähnt einen: Mondeo TDCI 155PS Bj. 2004 Viva Wollte mal fragen ob es stimmt das man irgendwo am Turbolader...

1. #1 growsot, 04.12.2007
    growsot

growsot Benutzer

Hallo, habe wie schon erwähnt einen:

Mondeo TDCI 155PS Bj. 2004 Viva

Wollte mal fragen ob es stimmt das man irgendwo am Turbolader rumspielt bzw. an einer schraube dreht, und dann mehr aus dem Turbo hohlt...

habe keine ahnung von Auto´s! habe das auch nur mal gehört!!!

Währe nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...

mfg growsot

2. musty

musty Neuling

finger weg

Hallo,

die Antwort ist zwar hart, aber fair. Lass lieber die Finger vom Lader, habe es am eigenen Leibe erfahren das die VTG LAder recht empfindlich sind und keinen Fehler verzeichen.:gruebel:

Gruß

3. #3 growsot, 05.12.2007
    growsot

growsot Benutzer

ist ok...

wollte auch nix machen, nur wollte ich fragen ob im handumdrehen noch was geht...

danke für die ntwort...

mfg growsot

4. #4 Fordbergkamen, 05.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    dein Auto ist so mit Elektronik vollgestopft, da wirst du mechanisch nicht viel machen können, nur über einen Eingriff in die Motorsteuerung bekommst du mehr Leistung.
    MfG
    Dirk

5. #5 growsot, 05.12.2007
    growsot

growsot Benutzer

danke nochmal für die antwort...

habe ich mir schon gedacht...

dachte beim turbo nur eben daran das man den druck per schraube erhöhen könnte..

will auch erst mit irgendwelchem tunning anfangen wenn der wagen abgezahlt ist...

und das ist erst mitte 2010:mies:

mfg growsot

6. musty

musty Neuling

box

Naja, bischen mit einer guten BOX geht immer, ohne das einer was von merkt.:boesegrinsen:.

Wenn, würde dann nicht merh als ~10 PS machen:gruebel:.

gruß

7. #7 growsot, 06.12.2007
    growsot

growsot Benutzer

naja, habe ja noch viel zeit zum tunnen...

immerhin verheize ich ja meinen arbeitskollegen ohne probleme auf dem heimweg...

er fährt einen Opel Astra Steilheck und 109PS tiefergelegt neuer auspuf geile felgen sportluftfilter und und und...

und trotz dessen sag ich immer zu ihm

O hne
    P ower
    E wig
    L etzter

ist ja auch so:lol:

also erstmal warten bis ich genug kohle habe und das auto abgezahlt ist...

mfg growsot

Thema:

Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo...

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI 155PS bj 2004 Turbo... - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...