Mondeo TDCI 155PS Euro4?

Diskutiere Mondeo TDCI 155PS Euro4? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe da mal eine Frage! Ab welchen Baujahr gibt es den 155PS TDCI mit Euro4 Einstufung? ist das ab 06/05 oder erst ab 01/06?...

  1. #1 MondeoV6, 18.05.2006
    MondeoV6

    MondeoV6 Guest

    Hallo,


    habe da mal eine Frage!

    Ab welchen Baujahr gibt es den 155PS TDCI mit Euro4 Einstufung?

    ist das ab 06/05 oder erst ab 01/06?

    Will mir einen zulegen, aber der Wagen sollte schon Euro4 haben.

    mfg

    Mondeo V6
     
  2. #2 fordmondeotdci155, 18.05.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Mein Mondi hat mit EZ 05/2006 Euro4 :lol:

    ...leider nur Euro4.

    Bei Bestellung im März konnte leider noch kein DPF bestellt werden. :?

    Dies geht soweit ich weiß immer noch nicht und wird wohl auch nicht mehr angeboten bis das Nachfolgemodell kommen wird...
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    was heist leider? Der Filter wird viel zu sehr überschätzt meiner Meinung nach und Euro4 gibts auch mit Filter bei den neuen Modellen. Immer kauft alle Filter, in der Werkstatt brauchen wir auch bischen Arbeit.
     
Thema:

Mondeo TDCI 155PS Euro4?

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI 155PS Euro4? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci