Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Diskutiere Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht. Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit...

  1. #1 FordV8Star, 02.10.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leute,

    habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht.
    Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit erstmal kein Problem aber nun muß
    ich feststellen, das der Mondeo mit 1160kg auf der Vorderachse in den Tragfähigkeitsindex 89 fällt (d.h. 580kg je Rad!).

    Jetzt das Problem:
    Es gibt auf dem ganzen Markt keinen Reifen, in den genannten Dimensionen und mit dem spezifischen Tragfähigkeitsindex!!!!!!!! Die haben alle den 88'ger Index(560kg).

    Was kann ich tun???????????Bitte um Hilfe.....

    Gruß
    RS
     
Thema:

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...