Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Diskutiere Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht. Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit...

  1. #1 FordV8Star, 02.10.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leute,

    habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht.
    Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit erstmal kein Problem aber nun muß
    ich feststellen, das der Mondeo mit 1160kg auf der Vorderachse in den Tragfähigkeitsindex 89 fällt (d.h. 580kg je Rad!).

    Jetzt das Problem:
    Es gibt auf dem ganzen Markt keinen Reifen, in den genannten Dimensionen und mit dem spezifischen Tragfähigkeitsindex!!!!!!!! Die haben alle den 88'ger Index(560kg).

    Was kann ich tun???????????Bitte um Hilfe.....

    Gruß
    RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...