Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von FordV8Star, 02.10.2007.

  1. #1 FordV8Star, 02.10.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leute,

    habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht.
    Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit erstmal kein Problem aber nun muß
    ich feststellen, das der Mondeo mit 1160kg auf der Vorderachse in den Tragfähigkeitsindex 89 fällt (d.h. 580kg je Rad!).

    Jetzt das Problem:
    Es gibt auf dem ganzen Markt keinen Reifen, in den genannten Dimensionen und mit dem spezifischen Tragfähigkeitsindex!!!!!!!! Die haben alle den 88'ger Index(560kg).

    Was kann ich tun???????????Bitte um Hilfe.....

    Gruß
    RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....