Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Diskutiere Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht. Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit...

1. #1 FordV8Star, 02.10.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Leute,

habe mir für meinen 2004'er Tdci Kombi ein paar 8,5x19Zoll Felgen rausgesucht.
    Die Bereifung dafür ist 225/35/19....,soweit erstmal kein Problem aber nun muß
    ich feststellen, das der Mondeo mit 1160kg auf der Vorderachse in den Tragfähigkeitsindex 89 fällt (d.h. 580kg je Rad!).

Jetzt das Problem:
    Es gibt auf dem ganzen Markt keinen Reifen, in den genannten Dimensionen und mit dem spezifischen Tragfähigkeitsindex!!!!!!!! Die haben alle den 88'ger Index(560kg).

Was kann ich tun???????????Bitte um Hilfe.....

Gruß
    RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tdci, 19Zoll-welche Reifen???? - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....