Mondeo TDCI, 2,0, 130 PS, Fehlerbericht

Diskutiere Mondeo TDCI, 2,0, 130 PS, Fehlerbericht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer weiß was der Fehlerbericht Konfiguration B 2477 komponente Mastersteuergerät nicht oder fehlerhaft programmiert bedeutet. Kann das mit dem...

1. rost

rost Neuling

Fahrzeug:
    mondeo turnier ghia x tdci,Bj.2004, 2,0 130 PS
    Wer weiß was der Fehlerbericht Konfiguration B 2477 komponente Mastersteuergerät nicht oder fehlerhaft programmiert bedeutet.
    Kann das mit dem Xenon-Scheinwerfer zusammenhängen, da in 3 Jahren nur vorne rechts 1 mal die Lampe und zwei mal das Steuergerät defekt war. Die Messung der Spannung war in Ordnung. Links war noch nie ein Defekt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcusundkristin, 11.02.2009
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ick glaub dein xenon steuergerät ist voll im *****, wenn ich das anmerken darf...

es kann sein, das dein regulierer, brenner und steuergerät voll ne macke weghaben...

ick will dir nicht die laune verderben, aber das wird teuer...

greets marcus und kristin

Thema:

Mondeo TDCI, 2,0, 130 PS, Fehlerbericht

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI, 2,0, 130 PS, Fehlerbericht - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...