Mondeo TDCi 2.0 / 2002 Turbolader spinnt!!!!!

Diskutiere Mondeo TDCi 2.0 / 2002 Turbolader spinnt!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab seit gestern ein absolut komische Phänomen: Bei Starten des Motors fehlt offenbar die Turboleistung! Jetzt das komische: Wenn der...

  1. #1 realram, 16.03.2006
    realram

    realram Guest

    Hallo

    hab seit gestern ein absolut komische Phänomen:

    Bei Starten des Motors fehlt offenbar die Turboleistung! Jetzt das komische: Wenn der Motor kurz abgestellt wird und wieder gestartet wird, ist die volle Leistung wieder vorhanden!!

    Dieses Spielchen lässt sich beliebig wiederholen. Motor an = Turbo weg; Motor aus und wieder an = Turbo wieder da; Motor wieder aus und wieder an = Turbo wieder weg!!!

    Weiß jemand Rat??

    Gruß
    Thomas
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    fehlerauslesen , wenn ich mich richtig erninnere gibt es auch öfters Probleme mit der Turboansteuerung
     
Thema:

Mondeo TDCi 2.0 / 2002 Turbolader spinnt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCi 2.0 / 2002 Turbolader spinnt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...