Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo tdci 2 , 0 l 96 kw bj 2001 springt nicht mehr an

Diskutiere Mondeo tdci 2 , 0 l 96 kw bj 2001 springt nicht mehr an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Folgendes Problem, unser 2,0 l diesel tdci srang die letzte Zeit schwer an, momentan will er gar nicht mehr. Anlasser klackt und ich meine ein...

1. #1 verzweifelnd, 11.02.2015
    verzweifelnd

verzweifelnd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 bj 2001 TdCi 96 kw
    Folgendes Problem, unser 2,0 l diesel tdci srang die letzte Zeit schwer an, momentan will er gar nicht mehr.
    Anlasser klackt und ich meine ein Drehgeräusch zu hören aber er rastet nicht bzw nur sehr selten ein, und wenn verlässt ihn dann die Kraft.
    Von der kleinen Einfahrtsrampe anrollend springt er dann sofort an.
    Der Anlasser wurde vor 18 Monaten erneuert, bereits danach brauchte man in der Regel mehrere Startversuche.
    Die Batterie erscheint laut Ladegerät geladen zu sein.
    Kann jemand Tipps zur Fehlersuche geben. Gibt es ein vorgeschaltetes Starterrelais?
    Vielen Dank Stefan

2. AlebI

AlebI Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 1,8
    Lass mal die Batterie prüfen, hört sich nach ner kaputten Batterie an. Anlasser Original-Teil?

3. #3 verzweifelnd, 12.02.2015
    verzweifelnd

verzweifelnd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 bj 2001 TdCi 96 kw
    Batterie habe ich gestern getauscht, die war es nicht.
    Was genau für ein Anlasser verbaut wurde kann ich leider nicht sagen.
    Dank für die Bemühung
    Stefan

Thema:

Mondeo tdci 2 , 0 l 96 kw bj 2001 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mondeo tdci 2 , 0 l 96 kw bj 2001 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCI LMM?

1.5 TDCI LMM?: Hallo liebes Forum, kurze Frage aus reinem Interesse. Besitzt der 1.5 TDCI Motor noch einen Luftmassenmesser oder ist es durch einen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt im warmen Zustand nicht an

Springt im warmen Zustand nicht an: Moin moin, Mein Fiesta springt seit geraumer Zeit wenn er ein paar hundert Meter gefahren ist nur sehr sehr schlecht und mit viel zu fetten...
  5. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden