Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI EU Fahrzeug

Diskutiere Mondeo TDCI EU Fahrzeug im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Focus oder Mondeo Diesel. Jetzt wurde mir ein Ford Mondeo TDCI angeboten. EZ 2004, 140 Tkm. Der...

1. #1 crash64, 16.04.2012
    crash64

crash64 Neuling

Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Focus oder Mondeo Diesel. Jetzt wurde mir ein Ford Mondeo TDCI angeboten. EZ 2004, 140 Tkm. Der Ford ist 1. Hand, Scheckheft gepflegt. Der Wagen hat Klimaautomatik, Schiebedach und grüne Plakette.
    Gibt es Unterschiede zwischen EU-Fahrzeugen und Fahrzeugen für den deutschen Markt?

Danke

crash64

2. #2 jörg990, 16.04.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Ausstattung kann sich unterscheiden.
    Ich hatte einen 2002er mit Trend-Ausstattung aus Holland. Der hatte einen Bordcomputer drin, den es damals in Deutschland beim Trend nicht gab.

Ansonsten kommen die Fahrzeuge alle aus dem selben Werk in Belgien, qualitativ gibt es also keine Unterschiede.

Grüße

Jörg

Thema:

Mondeo TDCI EU Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCI LMM?

1.5 TDCI LMM?: Hallo liebes Forum, kurze Frage aus reinem Interesse. Besitzt der 1.5 TDCI Motor noch einen Luftmassenmesser oder ist es durch einen...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  5. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden