Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI EU Fahrzeug

Diskutiere Mondeo TDCI EU Fahrzeug im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Focus oder Mondeo Diesel. Jetzt wurde mir ein Ford Mondeo TDCI angeboten. EZ 2004, 140 Tkm. Der...

  1. #1 crash64, 16.04.2012
    crash64

    crash64 Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Focus oder Mondeo Diesel. Jetzt wurde mir ein Ford Mondeo TDCI angeboten. EZ 2004, 140 Tkm. Der Ford ist 1. Hand, Scheckheft gepflegt. Der Wagen hat Klimaautomatik, Schiebedach und grüne Plakette.
    Gibt es Unterschiede zwischen EU-Fahrzeugen und Fahrzeugen für den deutschen Markt?

    Danke

    crash64
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 16.04.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Ausstattung kann sich unterscheiden.
    Ich hatte einen 2002er mit Trend-Ausstattung aus Holland. Der hatte einen Bordcomputer drin, den es damals in Deutschland beim Trend nicht gab.

    Ansonsten kommen die Fahrzeuge alle aus dem selben Werk in Belgien, qualitativ gibt es also keine Unterschiede.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Mondeo TDCI EU Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...