Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI ruckelt

Diskutiere Mondeo TDCI ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, leider konnte mir die Suchfunktion nicht wirklich helfen. In letzter Zeit habe ich mit meinen Mondeo nach dem Kaltstart ein ruckelt...

1. Sören

Sören Neuling

Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo leute, leider konnte mir die Suchfunktion nicht wirklich helfen.
    In letzter Zeit habe ich mit meinen Mondeo nach dem Kaltstart ein ruckelt bzw. leichte Motoraussetzer sobald es über 1500umdrehungen geht. Nach etwa 15Sekunden ist das vorbei. Wenn ich ihm im Stand die 15Sekunden laufen lasse, gibt es auch kein Problem und ich kann normal losfahren. Es tritt auch kein Blauer Qualm oder so nach dem Kaltstart auf.

Bevor das Problem auftrat, lies ich beim letzten Service (vor 10'000KM) einen Rücklaufmengentest durchführen, Ford meinte es ist alles super und das Fahrzeug und Motor ist in einen Top Zustand.

Es handelt sich um einen Mondeo 2004 TDCI 130PS Automatik mit 270.000km.

Hat jemand ne ahnung was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TDCI ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI ruckelt - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  4. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  5. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...