Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI ruckelt

Diskutiere Mondeo TDCI ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, leider konnte mir die Suchfunktion nicht wirklich helfen. In letzter Zeit habe ich mit meinen Mondeo nach dem Kaltstart ein ruckelt...

  1. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo leute, leider konnte mir die Suchfunktion nicht wirklich helfen.
    In letzter Zeit habe ich mit meinen Mondeo nach dem Kaltstart ein ruckelt bzw. leichte Motoraussetzer sobald es über 1500umdrehungen geht. Nach etwa 15Sekunden ist das vorbei. Wenn ich ihm im Stand die 15Sekunden laufen lasse, gibt es auch kein Problem und ich kann normal losfahren. Es tritt auch kein Blauer Qualm oder so nach dem Kaltstart auf.

    Bevor das Problem auftrat, lies ich beim letzten Service (vor 10'000KM) einen Rücklaufmengentest durchführen, Ford meinte es ist alles super und das Fahrzeug und Motor ist in einen Top Zustand.

    Es handelt sich um einen Mondeo 2004 TDCI 130PS Automatik mit 270.000km.

    Hat jemand ne ahnung was das sein kann?

    Danke :-)
     
Thema:

Mondeo TDCI ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI ruckelt - Ähnliche Themen

  1. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Biete Mondeo MK2 Turnier

    Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  3. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

    Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  4. Mondeo kombi bj 2008 diesel

    Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

    Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...