Mondeo TDCI springt manchmal nicht an

Diskutiere Mondeo TDCI springt manchmal nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich fahre einen MOndeo TDCI Bj. 03 mit 115 PS. Habe seid dem ich den wagen fahre das problem dann manchmal der wagen nicht anspringt. wenn...

  1. devoma

    devoma Guest

    Hi,

    ich fahre einen MOndeo TDCI Bj. 03 mit 115 PS.

    Habe seid dem ich den wagen fahre das problem dann manchmal der wagen nicht anspringt.

    wenn ich die zündung einschalte. leuchtet ja normalerweise das symbol fürs vorglühen auf und geht dann aus. nur bei mir gehts dann manchaml nicht aus, sondern blinkt... dann springt der wagen auch nicht an.

    wenn ich die zündung dann aus und wieder einschalte und wieder vorglühe geht das symbol dann ganz normal aus und der wagen springt an...

    geht einer das problem und weiß worans liegt ???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Mondeo TDCI springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...