Mondeo TDCI springt manchmal nicht an

Diskutiere Mondeo TDCI springt manchmal nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich fahre einen MOndeo TDCI Bj. 03 mit 115 PS. Habe seid dem ich den wagen fahre das problem dann manchmal der wagen nicht anspringt. wenn...

1. devoma

devoma Guest

Hi,

ich fahre einen MOndeo TDCI Bj. 03 mit 115 PS.

Habe seid dem ich den wagen fahre das problem dann manchmal der wagen nicht anspringt.

wenn ich die zündung einschalte. leuchtet ja normalerweise das symbol fürs vorglühen auf und geht dann aus. nur bei mir gehts dann manchaml nicht aus, sondern blinkt... dann springt der wagen auch nicht an.

wenn ich die zündung dann aus und wieder einschalte und wieder vorglühe geht das symbol dann ganz normal aus und der wagen springt an...

geht einer das problem und weiß worans liegt ???

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Mondeo TDCI springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  4. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  5. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden