Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.

Diskutiere Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art, ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi. Problem: Wenn er kalt ist, startet...

  1. #1 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art,

    ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi.

    Problem: Wenn er kalt ist, startet er Bombe, aber ist der warm, muss ich den Schlüssel überdrehen und Gas geben. Dann tritt ich Gas Pedal durch und ca. 5 Sekunden später nimmt er Gas an.
    Jemand ne Idee????

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Mittlerweile war ich auch in einer Ford Werkstatt, aber die haben auch nichts gefunden... :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt cht sensor oder einspritdüsen , egr ventil , maf , map sensor usw .

    schon mal fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  4. #3 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts gefunden
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann auch sein das dann luftblasen im kraftstoffsystem sind und dadurch der raildruck nicht direkt aufgebaut werden kann .
     
  6. #5 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    wie kann ich das rausfinden?
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in eine werkstatt bringen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...