Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.

Diskutiere Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art, ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi. Problem: Wenn er kalt ist, startet...

1. #1 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

svenjas7981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art,

ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi.

Problem: Wenn er kalt ist, startet er Bombe, aber ist der warm, muss ich den Schlüssel überdrehen und Gas geben. Dann tritt ich Gas Pedal durch und ca. 5 Sekunden später nimmt er Gas an.
    Jemand ne Idee????

Bin über jede Hilfe dankbar.

Mittlerweile war ich auch in einer Ford Werkstatt, aber die haben auch nichts gefunden... :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

evt cht sensor oder einspritdüsen , egr ventil , maf , map sensor usw .

schon mal fehlerspeicher ausgelesen ?

4. #3 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

svenjas7981 Neuling

Fahrzeug:
    Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts gefunden

5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

kann auch sein das dann luftblasen im kraftstoffsystem sind und dadurch der raildruck nicht direkt aufgebaut werden kann .

6. #5 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

svenjas7981 Neuling

Fahrzeug:
    wie kann ich das rausfinden?

7. #6 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

in eine werkstatt bringen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...