Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.

Diskutiere Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art, ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi. Problem: Wenn er kalt ist, startet...

  1. #1 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    Liebe Mondeo Liebhaber und Ford Fahrer jeder Art,

    ich habe seit ca. 1 Woche einen Mondeo MK III Bj. 05 TDCi.

    Problem: Wenn er kalt ist, startet er Bombe, aber ist der warm, muss ich den Schlüssel überdrehen und Gas geben. Dann tritt ich Gas Pedal durch und ca. 5 Sekunden später nimmt er Gas an.
    Jemand ne Idee????

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Mittlerweile war ich auch in einer Ford Werkstatt, aber die haben auch nichts gefunden... :-(
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt cht sensor oder einspritdüsen , egr ventil , maf , map sensor usw .

    schon mal fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  3. #3 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts gefunden
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann auch sein das dann luftblasen im kraftstoffsystem sind und dadurch der raildruck nicht direkt aufgebaut werden kann .
     
  5. #5 svenjas7981, 29.01.2015
    svenjas7981

    svenjas7981 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III 2.0 TDCi Turnier Baujahr 20
    wie kann ich das rausfinden?
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 29.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in eine werkstatt bringen
     
Thema: Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo tdci springt warm schlecht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCi springt schlecht an, wenn er warm ist. - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...