Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI zu verkaufen

Diskutiere Mondeo TDCI zu verkaufen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; FORD Mondeo Kombi Ghia 2,2l TDCI KW 114 / PS 155, 2.198 cm³ Erstzulassung: April 2005 3. Hand KM-Stand: 196.ooo / Langstrecke...

1. deti

deti Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GHIA 2,2L TDCI Kombi
    FORD Mondeo Kombi Ghia 2,2l TDCI
    KW 114 / PS 155,
    2.198 cm³
    Erstzulassung: April 2005
    3. Hand
    KM-Stand: 196.ooo / Langstrecke
    Scheckheft gepflegt, Unfallfrei
    Ausstattung:
    Metallic-Lack silber, Dachreling lackiert, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber vorne & hinten, 6-Gang-Getriebe, Velourpolster, getönte Scheiben, Navi Blaupunkt Travel-Pilot EX mit org. DVD, Radio/CD mit 6-fach Wechsler (im Kofferraum) und Lenkradfernbedienung, Tag/Nachtlichtsensor, Regensensor, Winterpaket ( beheizte Windschutzscheibe, Außenspiegel, Waschdüsen), abnehmbare Anhängerkupplung, Bordcomputer, elektr. verstellbare Sitze vorne, beheizte Sitze vorne, Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Alufelgen, jede Inspektion in FORD-Werkstatt durchführen lassen, Bremsschläuche hinten neu, Einspritzdüsen neu, Drehzahlmesser, Getränkehalter, teilbare Rückbank, Laderaumabdeckung, Beleuchtung Laderaum, Nebelscheinwerfer, weiße Seitenblinker, Heckklappe von innen elektr. zu entriegeln, Außenfeldbeleuchtung in beiden Außenspiegeln, elektr. verstellbare Außenspiegel, Einparkhilfe hinten, vollwertiges Reserverad (unbenutz), ABS, ESP, Airbags Fahrer/Beifahrer, 3. Bremsleuchte, Einstiegsleisten Aluminium-Design, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Lederlenkrad höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorne & hinten, Servolenkung, Leuchtweitenregulierung
    Preis: V.B.
    Kontakt: eknhoek@arcor.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deti

deti Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GHIA 2,2L TDCI Kombi
    Mondeo zu verkaufen

Fahrzeug ist verkauft.

Thema:

Mondeo TDCI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDCI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...