Mondeo TDi - 130 PS qualmt...

Diskutiere Mondeo TDi - 130 PS qualmt... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo TDi stößt bei jedem Schaltvorgang, bevor der Turbo einsetzt, eine schwarze Qualmwolke aus. Die Leistung ist davon nicht...

1. #1 guenni46, 18.03.2006
    guenni46

guenni46 Guest

Hallo,

mein Mondeo TDi stößt bei jedem Schaltvorgang, bevor der Turbo einsetzt, eine schwarze Qualmwolke aus. Die Leistung ist davon nicht beeinträchtigt!

Laufleistung: 90.000 km

Dieses Verhalten zeigt sich erst seit kurzer Zeit und ich kann mir nicht erklären woran das liegt...

Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruß
    Guenni

2. #2 besserAnkommen, 20.03.2006
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

3. #3 guenni46, 20.03.2006
    guenni46

guenni46 Guest

Danke für den Tip, habe heute in der Fordwerkstatt das verrußte
    Agr Ventil überholt bekommen, es ist alles wieder in Ordnung.

Thema:

Mondeo TDi - 130 PS qualmt...

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDi - 130 PS qualmt... - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...