Mondeo TDi - 130 PS qualmt...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von guenni46, 18.03.2006.

  1. #1 guenni46, 18.03.2006
    guenni46

    guenni46 Guest

    Hallo,

    mein Mondeo TDi stößt bei jedem Schaltvorgang, bevor der Turbo einsetzt, eine schwarze Qualmwolke aus. Die Leistung ist davon nicht beeinträchtigt!

    Laufleistung: 90.000 km

    Dieses Verhalten zeigt sich erst seit kurzer Zeit und ich kann mir nicht erklären woran das liegt...

    Wäre für jeden Tip dankbar!

    Gruß
    Guenni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 besserAnkommen, 20.03.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 guenni46, 20.03.2006
    guenni46

    guenni46 Guest

    Danke für den Tip, habe heute in der Fordwerkstatt das verrußte
    Agr Ventil überholt bekommen, es ist alles wieder in Ordnung.
    Danke :D
     
Thema:

Mondeo TDi - 130 PS qualmt...

Die Seite wird geladen...

Mondeo TDi - 130 PS qualmt... - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...