mondeo tiefer breiter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von warze, 22.03.2008.

1. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    hallo

ich wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen kann, also ich habe einen Ford Mondeo Stufenheck Typ B4Y , 2001, habe mir voriges jahr die originalen 18zoll vom st geholt und wollte jetzt mal wissen ob ich 35mm tieferlegungsfedern und 20mm spurverbreiterung einbauen kann und ohne welche arbeiten am auto gemacht werden müssen (z.b. bördeln ect nicht gemacht werden müssen) .
    Also im klartext ob ich das alles eingetragen bekomme ohne probleme oder ob es schwierigkeiten gibt ????
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 22.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also wenn du den tieferlegen willst da muss die spur und die lichter wieder neu ein gestellt werden

und wenn du die spurpltten rein machen willst da musst du kucken die die reifen nicht an den radkästen schleifen anstonsten must du bördeln aber das täte ich dir vorher auch schon empfehlen weil sicher ist sicher

eingetragen bekommst du alles ;)

MFG Mondifan

4. #3 Mondi81, 22.03.2008
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hey also es kommt darauf an wenn du die spurplatten nur hinten drauf machst dann passt das bei 35mm tieferlegung der mondeo hat ja von innen am radkasten keine kante die übersteht:top1: und eingetragen wirst du das auch mit sicherheit bekommen

5. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    ich danke euch beiden für die schnelle antwort. :top1:
    erstmal gucken im mai mach ich erstmal federn dann gucken und noch rat holen.
    machts gut und schönes wochenende und festtage
    CU MFG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo tiefer breiter

Die Seite wird geladen...

mondeo tiefer breiter - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...