Mondeo tieferlegung

Diskutiere Mondeo tieferlegung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe auf meinen 2005er Mondeo Turnier 8,5x18Zoll (Bereifung ist 225/40/18) draufgemacht , sieht aber jetzt aus wie ein höhergelegter ,...

  1. #1 Mondeo 2364, 20.02.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo Leute habe auf meinen 2005er Mondeo Turnier 8,5x18Zoll (Bereifung ist 225/40/18) draufgemacht , sieht aber jetzt aus wie ein höhergelegter , habe mir jetzt Federn von H&R bestellt , habe aber blödes Gefühl ob der Komfort beim fahren jetzt weg ist usw. hat da jemand Erfahrung ???? :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit deinen Niederquerschnittsreifen dürfte dir sowiso schon Komfort verloren gegangen sein, da machen die Federn auch nicht mehr soviel aus ... ein bischen härter wird es schon noch.
     
  4. #3 lutscher011, 25.03.2007
    lutscher011

    lutscher011 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCI
    Habe seit vorgestern H&R Federn drin und meinen damit um 35mm in die Knie gezwungen... Sau geile Optik, selbst mit den orginal 17"ern! Fahrkomfort nach wie vor super und Straßenlage ein Traum! Jetzt macht das Kurvenräubern Spaß...
     
  5. #4 Mondeo 2364, 26.03.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Habe meine Federn (H&R35 tiefer)schon seit ca. 3 Wochen drin mit 18 Zoll 8,5x18 da glotzen selbst die SCH.... BMW Freaks sieht echt geil aus , nur der Sound fehlt , schaue gerade nach ner Duplexanlage aber beim Richter Motorsport wollen die für das Teil über 900Euros da weiß ich noch net aber vielleicht finde ich ja noch was anderes !!!! Mal sehen vielleicht fahre ich ja an den Bodensee wie die Zeit reicht !!!!!
     
  6. Knut

    Knut Guest

    Tiefer

    Hallöchen,
    habe meinen Mondeo Turnier heute auch mit H&R Federn um 35mm in die Knie gezwungen! Kann ich nur empfehlen, super Optik und Straßenlage! In Verbindung mit den Serienmäßigen 18 Zöllern eine gute Kombination!
     
  7. #6 mondeo-tdci, 04.04.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Magst du mal nen Foto einstellen?

    MfG Basti
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo 2364, 05.04.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    hätte gerne ein Foto reingestellt aber ich blicke das net wie das gehen soll , hoffe das ich bald meine Duplexanlage kriege , dann schauen die Leute noch mehr , habe wenig am Auto gemacht aber mir schauen die Leute nach und an der Ampel wird auch gestaunt , halt dezent fein gemacht !!!!! Würde ja gerne noch nen Chip oder so für die Leistung aber da denke ich habe ich schon zu viele Kilometer drauf , wünsche Euch schöne Ostern !!!! MfG Mondeo :tanzend: :tanzend: :tanzend:
     
  10. #8 Oliver 19822, 12.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2007
    Oliver 19822

    Oliver 19822 Guest

    Also ich wollte meinen vor ca. 2 Wochen Tieterlegen 30mm habe ich auch getan dann lag er auf einmal auf dem Boden . Falsche Federn geliefert ( 50mm ) Karton war aber richtig Etiketiert nach dem er sich noch gesetzt hatte war er dann 70mm Tiefer sah ganz gut aus siehe Bild aber das fahren macht so keinen Spass mehr ( außer in den Kurven endlich keine Sänfte mehr). also Federn wieder raus originale rein und in 2 - 3 Wochen der ganze Spaß nochmal mit den 30mm Federn. Ansonsten kann ich das bestätigen habe original die 205 / 50 R17 drauf und jetzt die vom Focus 2 ST 225/40R18 er ist dadurch schon ein bischen härter geworden.
     

    Anhänge:

Thema:

Mondeo tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Mondeo tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...