Mondeo Tieferlegung

Diskutiere Mondeo Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ??? Ich möchte gerne meinen Mondeo Tieferlegen aber nur so tief das der voll...

1. #1 tomtom83, 08.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2008
    tomtom83

tomtom83 Neuling

Hallo ,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ???
    Ich möchte gerne meinen Mondeo Tieferlegen aber nur so tief das der voll alttagstauglich bleibt , ich dachte so an 40/40 mm wenn ich den Wagen doch noch tieferlegen sollte brauche ich doch auch andere Stoßdämpfer ODER ???

Schon mal besten Dank

MFG tomtom :top1::top1:

Hallo ,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann oder bilder hat von einem ca 40/40 mm tiefergelgtem Mondeo BNP Bj ende 99 würde mich echt interessieren wollte meinen gerne etwas tieferlegen .

schon mal besten dank

tomtotm

2. #2 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab die beiden Themen mal zusammengeführt un in den richtigen Bereich verschoben. Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr, danke!

3. #3 tomtom83, 08.08.2008
    tomtom83

tomtom83 Neuling

ja danke schön habe das beim ersten mal nicht gefunden SORRY kommt nicht mehr vor

Thema:

Mondeo Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk3 bwy tieferlegen

Mondeo mk3 bwy tieferlegen: Moin Ford Freunde Ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon oft durch gekaut Tieferlegung. Ich möchte meinen Mondeo MK3 Tieferlegen Habe jetz...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ford mondeo mk2 tieferlegung

ford mondeo mk2 tieferlegung: tach zusammen ich fahre einen ford mondeo mk2 bj 96 bnp suche seit längerem ein fahrwerk 60/40,so das ich bei meinem kombi die keilform beckomme...
  3. Biete Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan

Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan: Verkaufe: Gebauchte Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y, B5Y, Lim./Sedan, 6 Zylinder & Diesel Baujahr: 11.00 > 3.07 max. Achslast VA/HA:...
  4. Suche tieferlegung mondeo mk2

tieferlegung mondeo mk2: hyy leute ich suche für meinen mondeo kombi mk2 1.8L ein tieferlegungsfahrwerk oder gekürzte stoßdämpfer!!wenn ihr was habt bitte anbieten danke...
  5. Suche Tieferlegung Mondeo BAP

Tieferlegung Mondeo BAP: Suche noch eine Tieferlegung für einen 97er Mondeo Fließheck (BAP) - 2.5l-V6. Bitte alles mit Preis inkl. Versand / Standort anbieten !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden