Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von timodk, 23.04.2010.

  1. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    hm, ja eig. wollte ich nur vorne, weil der Kombi hinten schon so tief liegt, weil nich das das aussieht, als wäre er dauernd beladen.
    Ja DTS hab ich auch noch nie gehört, deswegen fragte ich^^ dachte nur vllt nich schlecht wegen "MADE IN GERMANY". Aber das muss ja auch nicht zwingend stimmen.
    TROTZDEM DANKE

    MfG
     
  5. #4 Xstreetworker, 11.05.2010
    Xstreetworker

    Xstreetworker Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8 16V Bj 8/96
    Hab mir heute die gleichen in meinen MK1 eingebaut.
    Ich kann nur sagen, vom Händler her klappt alles und die Federn passen auch.
    Kann halt nicht sagen wie lange grins
    gruß
     
  6. #5 Melanie W., 11.05.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    unser ist auch nur vorn 40 tiefer und hinten nicht...allerdings mit ap federn und das seit jahren...gibt daran absolut nichts auszusetzen.
     
  7. #6 Syde, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also hab ihn vorne auch tiefer, allerdings hinten noch die originalen Federn und Dämpfer.... Also warum gibt es da vier von?? Straffer??

    EDIT: Habs gefunden, im Kleingedruckten steht drin das man da nur zwei geliefert bekommt....
    Überprüf aber noch deine Stossdämpfer, wenn die schon Jahre drin sind würd ich lieber zu nem Fahrwerk greifen sonst schraubst in nem Jahr neue Dämpfer rein und die kosten ja zum Glück für den Mondeo fast gar nichts ;)


    Gruss Carsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...