Mondeo Titanium 2,2

Diskutiere Mondeo Titanium 2,2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde Wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Bin nun fast 40 und bekennender Ford-Fahrer. Hatte die letzten 11 Jahre...

  1. #1 Iamclean, 12.06.2005
    Iamclean

    Iamclean Guest

    Hallo Ford-Freunde

    Wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.
    Bin nun fast 40 und bekennender Ford-Fahrer.
    Hatte die letzten 11 Jahre ein Mondeo 1,8 Festival und habe mir nun zum Erstenmal ein Diesel gebraucht zugelegt.
    Habt ihr Erfahrungen über dieses Modell bzw. Motor, ELEKTRONIK, Navi.
    Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.

    Gruß Holger
     
  2. #2 titanium, 16.06.2005
    titanium

    titanium Guest

    hallo und schöne grüße.......also ich bin seit ca 4 monaten stolzer besitzer des neuen 2,2tdci titanium.....was kann ich dazu sagen, eigentlich reichen 3 worte,...............ein saugeiles auto........da stimmt alles, verbrauch, platz, beschleunigung optik usw.....man ich könnte schon wieder schwermen......hast du ihn schon? lg Knut
     
  3. #3 Iamclean, 16.06.2005
    Iamclean

    Iamclean Guest

    Ich hab ihn auch schon

    Hallo Titanium

    Ich habe meine seit 2 Wochen und bin auch hin und weg.
    Der Verbrauch liegt in der Stadt so um die 7,5 Liter :D . Ich wollte noch eine abnehmbare AHK haben aber nachdem sie montiert wurde haben die Monteure gemerkt das es gar keine Abdeckung für die Stoßstange für dieses Modell gibt. Ansonsten geiles Auto. Wo liegt den dein Verbrauch so. Auf der Bahn war ich auch noch nicht, was läuft den deiner??

    Gruß Holger
     
  4. #4 titanium, 17.06.2005
    titanium

    titanium Guest

    moin moin.....also mein verbrauch lag in der stadt zu anfang auch so bei 7,5 -7,8 liter. der pegelt sich aber noch nach unten ein. ich fahre jetzt mit 6,9 in der stadt und 6,1-6,3 auf der landstraße. auf der bahn bringt er spielend und recht schnell seine 220. wenn du das pedal längerer zeit gedrückt hälst läuft meiner 240. aber die V/max ist gar nicht so wichtig für mich, die beschleunigung ist der absolute hammer. welche farbe hat deiner? ich hatte vor dem titanium den 2,0tdci tunier ghia x in schwarz der sa schon geil aus, mein jetziger ist silber ist sieht noch besser aus....man was ein geiles auto......fg.......lg knut
     
  5. #5 Iamclean, 17.06.2005
    Iamclean

    Iamclean Guest

    Hallo Titanium

    Meiner ist Panther-Schwarz-Metallic, mit silbener Dachreling. Sieht schon nett aus bis auf den Schmutz den man zu schnell drauf sieht.
    Aus welchem Jahr ist den deine Navi-DVD.

    Gruß Holger
     
Thema:

Mondeo Titanium 2,2

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium 2,2 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenbesichtigung Ford Mondeo Turnier Titanium 2.5 ST 1. Hand

    Gebrauchtwagenbesichtigung Ford Mondeo Turnier Titanium 2.5 ST 1. Hand: Guten Tag in die Runde, mein Name ist Hartmut, komme aus Wunstorf, bin noch ziemlich neu hier und schaue mir morgen in Neumünster einen schwarzen...
  2. Kaufberatung/Entscheidungshilfen Mondeo Titanium vs Vignale oder doch was anderes

    Kaufberatung/Entscheidungshilfen Mondeo Titanium vs Vignale oder doch was anderes: Hallo, da ich mich einige Zeit auf Abwegen befunden habe, suche ich jetzt wieder einen guten gebrauchten. Bin aktuell am Mondeo Turnier (die...
  3. Biete Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X

    Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X: Verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Turnier Titanium X mit einem 2,0l TDCI Motor (131PS) und Rest TÜV bis 04.2022. Letzter TÜV ohne Mängel....
  4. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

    Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  5. Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018

    Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018: Hallo zusammen, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass an diesen beiden Lichtern gespart wird und keine LED´s eingesetzt werden. Zumindest...