Mondeo Titanium S AHK

Diskutiere Mondeo Titanium S AHK im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen. Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie...

1. #1 123fly123, 17.09.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen.
    Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie weit der Heckdiffusor ausgeschnitten werden muß?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das steht doch bei der anleitung dabei da ist doch ne schablone dabei.....

3. #3 123fly123, 18.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci

ist schon klar, aber ich habe noch keine gekauft.
    Bevor ich dies tu, und die teuer bezahle, sieht es dann Schei... aus, ist das Geld weg.

wer hat eventuell Bilder, wie es mit und ohne AHK aussieht

Gruß
    123fly123

Thema:

Mondeo Titanium S AHK

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium S AHK - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...