Mondeo Titanium S AHK

Diskutiere Mondeo Titanium S AHK im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen. Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie...

1. #1 123fly123, 30.09.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen.
    Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie weit der Heckdiffusor ausgeschnitten werden muß?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Informiere dich mal hier:
    http://www.pkw-anhaenger.com/anhaengerkupplungen.php
    Vielleicht hilft dir ja das etwas weiter...
    Aber mal im Ernst: Willst du dir wirklich dein schönes Auto mit so einem Auffahrschutz verschandeln? Bitte versprich uns allen, dass du wenigstens eine abnehmbare anbaust :lol:

4. #3 123fly123, 02.10.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Hi,
    sicher wird eine abnehmbare Kupplung ins Auge gefasst, alles andere sieht nicht gut aus,
    Ich brauche manchal zum Transport einen Anhänger

5. #4 Nighthawkzone, 02.10.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo, ich vermute wie beim MKIII, da habe ich das vor nem Monat gemacht.
    Am besten hinten die stoßstange abbauen. Schablone anlegen mit dem Dremel oder Säge die Form ausschneieden. Dranhalten und testen, nachschneiden usw.
    Habe eine abnehmbare Westfalia mit EG Nummer verbaut.

6. #5 123fly123, 03.10.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Hi,
    ich weiß, daß etwas ausgeschnitten werden muß, aber wieviel?
    Möchte nicht, daß der gutaussehende Heckdifosor zu sehr beschädigt wird, deshalb wäre es sinnvoll wenn mir jemand Bilder zumailen kann, wo dies der Fall ist.

7. #6 Marschall-Berlin, 05.10.2009
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Also bei meinen Opels waren die Konturen immer schon vorgezeichnet. Sowohl in der Stosstange als auch die Befestigungsbohrungen im Blech.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Titanium S AHK

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium S AHK - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...