Mondeo Titanium S AHK

Diskutiere Mondeo Titanium S AHK im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen. Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie...

  1. #1 123fly123, 30.09.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen.
    Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie weit der Heckdiffusor ausgeschnitten werden muß?

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten
     
  2. #2 Focus06, 01.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Informiere dich mal hier:
    http://www.pkw-anhaenger.com/anhaengerkupplungen.php
    Vielleicht hilft dir ja das etwas weiter...
    Aber mal im Ernst: Willst du dir wirklich dein schönes Auto mit so einem Auffahrschutz verschandeln? Bitte versprich uns allen, dass du wenigstens eine abnehmbare anbaust :lol:
     
  3. #3 123fly123, 02.10.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hi,
    sicher wird eine abnehmbare Kupplung ins Auge gefasst, alles andere sieht nicht gut aus,
    Ich brauche manchal zum Transport einen Anhänger
     
  4. #4 Nighthawkzone, 02.10.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo, ich vermute wie beim MKIII, da habe ich das vor nem Monat gemacht.
    Am besten hinten die stoßstange abbauen. Schablone anlegen mit dem Dremel oder Säge die Form ausschneieden. Dranhalten und testen, nachschneiden usw.
    Habe eine abnehmbare Westfalia mit EG Nummer verbaut.
     
  5. #5 123fly123, 03.10.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hi,
    ich weiß, daß etwas ausgeschnitten werden muß, aber wieviel?
    Möchte nicht, daß der gutaussehende Heckdifosor zu sehr beschädigt wird, deshalb wäre es sinnvoll wenn mir jemand Bilder zumailen kann, wo dies der Fall ist.
     
  6. #6 Marschall-Berlin, 05.10.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Also bei meinen Opels waren die Konturen immer schon vorgezeichnet. Sowohl in der Stosstange als auch die Befestigungsbohrungen im Blech.
     
Thema:

Mondeo Titanium S AHK

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium S AHK - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...