Mondeo Titanium S AHK

Diskutiere Mondeo Titanium S AHK im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen. Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie...

  1. #1 123fly123, 30.09.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit Neusten einen Mondeo Titanium S und möchte hier eine AHK anbauen.
    Frage nun dazu: Wer kann mir Askunft darüber geben, in wie weit der Heckdiffusor ausgeschnitten werden muß?

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Informiere dich mal hier:
    http://www.pkw-anhaenger.com/anhaengerkupplungen.php
    Vielleicht hilft dir ja das etwas weiter...
    Aber mal im Ernst: Willst du dir wirklich dein schönes Auto mit so einem Auffahrschutz verschandeln? Bitte versprich uns allen, dass du wenigstens eine abnehmbare anbaust :lol:
     
  4. #3 123fly123, 02.10.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hi,
    sicher wird eine abnehmbare Kupplung ins Auge gefasst, alles andere sieht nicht gut aus,
    Ich brauche manchal zum Transport einen Anhänger
     
  5. #4 Nighthawkzone, 02.10.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo, ich vermute wie beim MKIII, da habe ich das vor nem Monat gemacht.
    Am besten hinten die stoßstange abbauen. Schablone anlegen mit dem Dremel oder Säge die Form ausschneieden. Dranhalten und testen, nachschneiden usw.
    Habe eine abnehmbare Westfalia mit EG Nummer verbaut.
     
  6. #5 123fly123, 03.10.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hi,
    ich weiß, daß etwas ausgeschnitten werden muß, aber wieviel?
    Möchte nicht, daß der gutaussehende Heckdifosor zu sehr beschädigt wird, deshalb wäre es sinnvoll wenn mir jemand Bilder zumailen kann, wo dies der Fall ist.
     
  7. #6 Marschall-Berlin, 05.10.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Also bei meinen Opels waren die Konturen immer schon vorgezeichnet. Sowohl in der Stosstange als auch die Befestigungsbohrungen im Blech.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Titanium S AHK

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium S AHK - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...