Mondeo Titanium X2,2

Diskutiere Mondeo Titanium X2,2 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe einen der Seltenen 2.2 ( 155 PS ) Titanium X Clipper der wie ein St 220 ( auch 18 Zoll St Rad ) ist. weiss jemad wie viel davon gebaut...

1. MaxAC

MaxAC Benutzer

Hallo habe einen der Seltenen 2.2 ( 155 PS ) Titanium X Clipper der wie ein St 220 ( auch 18 Zoll St Rad ) ist. weiss jemad wie viel davon gebaut worden sind?? und ob es ne spezielle Typenbezeichnung giebt für das modell??

Gedenke Ihn ev zu verkaufen, wo giebt es dafür die Besten Käufer , der wagen hat erst 24 TKm Rundet und ist vollausstattung , möchte mir den Neuen Mondeo Kaufen, für den Eintausch ist der wagen zu schade mache lieber eien echten Liebhaber gkücklich oder was meint ihr ?? sorry für das nicht perfeckte deutsch komme eigendlich aus belgien.. Danke Angelo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 12.11.2007
    duality

duality Guest

Soweit ich weiß is das ein Sondermodell dass es in Deutschland garnet zu kaufen gab.

Stell doch mal en Bild rein, würde mich mal intressieren wie der aussieht :)

4. MaxAC

MaxAC Benutzer

Kann ich mal machen. schaut aus genau wie ein ST 22nur halt ein 2,2 diesel Herz als Motor.

Doc so weit ich weiss gab es den in Deutschland schon aber nur sehr Selten.
    oder hast du andere infos??

Thema:

Mondeo Titanium X2,2

Die Seite wird geladen...

Mondeo Titanium X2,2 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...