1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Floppar, 08.09.2011.

  1. #1 Floppar, 08.09.2011
    Floppar

    Floppar Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ein funktionsfähiges Denso Touchscreen Navi für meinen 2004er Mondeo.

    Falls Ihr eins habt und "loswerden" wollt, schreibt mir eine PN :)

    Bis dann ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredwizard, 22.09.2011
    Fredwizard

    Fredwizard Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium, 2004, 2.2 TDCI
    Suche Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

    Hi,

    I saw you are looking for a Mondeo Touchscreen Navi (Denso).

    I´m planning in short time to remove it from my car (see my signature for model).

    I´ll be able to give you the following pieces:

    Touchscreen Navi Denso (7" color)
    DVD reader
    6 CD Changer
    Stall-halterung für kofferraum (where the dvd reader and the 6 cd changer will be fixed)
    the cover (i mean the plastic piece in kofferraum)
    the gps antenne and the tmc receiver
    all cables
    dvd map 2009/2010

    The problem is that i still have to remove it from my car, and i´m trying to find out how long is gonna need, so it may be available in 1 or 2 weeks

    price ?

    Well let me how much would you like to give for the whole things and i´ll think about it

    Cheers

    Fréd
     
Thema:

Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi (Denso) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...