1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

Diskutiere Mondeo Touchscreen Navi (Denso) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche ein funktionsfähiges Denso Touchscreen Navi für meinen 2004er Mondeo. Falls Ihr eins habt und "loswerden" wollt, schreibt mir...

1. #1 Floppar, 08.09.2011
    Floppar

Floppar Neuling

Moin,

ich suche ein funktionsfähiges Denso Touchscreen Navi für meinen 2004er Mondeo.

Falls Ihr eins habt und "loswerden" wollt, schreibt mir eine PN :)

Bis dann ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredwizard, 22.09.2011
    Fredwizard

Fredwizard Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium, 2004, 2.2 TDCI
    Suche Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

Hi,

I saw you are looking for a Mondeo Touchscreen Navi (Denso).

I´m planning in short time to remove it from my car (see my signature for model).

I´ll be able to give you the following pieces:

Touchscreen Navi Denso (7" color)
    DVD reader
    6 CD Changer
    Stall-halterung für kofferraum (where the dvd reader and the 6 cd changer will be fixed)
    the cover (i mean the plastic piece in kofferraum)
    the gps antenne and the tmc receiver
    all cables
    dvd map 2009/2010

The problem is that i still have to remove it from my car, and i´m trying to find out how long is gonna need, so it may be available in 1 or 2 weeks

price ?

Well let me how much would you like to give for the whole things and i´ll think about it

Cheers

Fréd

Thema:

Mondeo Touchscreen Navi (Denso)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi (Denso) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...