Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Diskutiere Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi all, bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ... Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer...

  1. #1 Joerg L., 26.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Hi all,

    bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ...

    Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer grauen Buchse im Handschuhfach für AUX mit einer 3,5mm Klinkenbuchse.

    Jetzt bin ich seit ein paar Tagen glücklicher Owner eines Apple IPODs (Video 60GB) und möchte diesen natürlich bei meinen langen Autofahrten nutzen.

    Habe den Ipod mit einen Kabel angeschlossen und am Touchscreen AUX aktiviert - aber nix geht ....

    Was mache ich falsch ?

    Gruß und schon jetzt Danke für Eure Tipps !

    Jörg Langer
     
  2. #2 Joerg L., 27.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    wirklich keiner eine Idee ???
     
  3. #3 volti87, 27.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kann sein das 2 geräte nicht gehen also endwder ipot oder dein navi musst du mal probieren
     
  4. #4 Joerg L., 28.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Wie meinste das ??? Sorry das Gerät (Radio/Navi/CDPlayer muss doch an sein wenn ich AUX AKtivieren will ? Klär mich auf wie DU das meinst ...
     
  5. #5 steven_bachmann, 05.03.2007
    steven_bachmann

    steven_bachmann Guest

    Aux Eingang aktivieren

    Hallo

    Du musst den Aux Eingang aktivieren im Menu und dann 2 mal auf CD drücken dann schaltet es automatisch auf Aux um und du kannst deinen Aux Eingang verwenden
     
Thema:

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...