Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Diskutiere Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi all, bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ... Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer...

  1. #1 Joerg L., 26.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Hi all,

    bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ...

    Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer grauen Buchse im Handschuhfach für AUX mit einer 3,5mm Klinkenbuchse.

    Jetzt bin ich seit ein paar Tagen glücklicher Owner eines Apple IPODs (Video 60GB) und möchte diesen natürlich bei meinen langen Autofahrten nutzen.

    Habe den Ipod mit einen Kabel angeschlossen und am Touchscreen AUX aktiviert - aber nix geht ....

    Was mache ich falsch ?

    Gruß und schon jetzt Danke für Eure Tipps !

    Jörg Langer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joerg L., 27.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    wirklich keiner eine Idee ???
     
  4. #3 volti87, 27.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kann sein das 2 geräte nicht gehen also endwder ipot oder dein navi musst du mal probieren
     
  5. #4 Joerg L., 28.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Wie meinste das ??? Sorry das Gerät (Radio/Navi/CDPlayer muss doch an sein wenn ich AUX AKtivieren will ? Klär mich auf wie DU das meinst ...
     
  6. #5 steven_bachmann, 05.03.2007
    steven_bachmann

    steven_bachmann Guest

    Aux Eingang aktivieren

    Hallo

    Du musst den Aux Eingang aktivieren im Menu und dann 2 mal auf CD drücken dann schaltet es automatisch auf Aux um und du kannst deinen Aux Eingang verwenden
     
Thema:

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...