Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Diskutiere Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi all, bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ... Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer...

1. #1 Joerg L., 26.05.2006
    Joerg L.

Joerg L. Guest

Hi all,

bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ...

Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer grauen Buchse im Handschuhfach für AUX mit einer 3,5mm Klinkenbuchse.

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen glücklicher Owner eines Apple IPODs (Video 60GB) und möchte diesen natürlich bei meinen langen Autofahrten nutzen.

Habe den Ipod mit einen Kabel angeschlossen und am Touchscreen AUX aktiviert - aber nix geht ....

Was mache ich falsch ?

Gruß und schon jetzt Danke für Eure Tipps !

Jörg Langer

2. #2 Joerg L., 27.05.2006
    Joerg L.

Joerg L. Guest

wirklich keiner eine Idee ???

3. #3 volti87, 27.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kann sein das 2 geräte nicht gehen also endwder ipot oder dein navi musst du mal probieren

4. #4 Joerg L., 28.05.2006
    Joerg L.

Joerg L. Guest

Wie meinste das ??? Sorry das Gerät (Radio/Navi/CDPlayer muss doch an sein wenn ich AUX AKtivieren will ? Klär mich auf wie DU das meinst ...

5. #5 steven_bachmann, 05.03.2007
    steven_bachmann

steven_bachmann Guest

Aux Eingang aktivieren

Hallo

Du musst den Aux Eingang aktivieren im Menu und dann 2 mal auf CD drücken dann schaltet es automatisch auf Aux um und du kannst deinen Aux Eingang verwenden

Thema:

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...