Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Diskutiere Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi all, bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ... Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer...

  1. #1 Joerg L., 26.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Hi all,

    bin neu hier und hoffe auf eine Idee von Euch ...

    Habe einen Ford Mondeo Ghia X Baujahr 10/2004 mit dem Touchscreen Navi und einer grauen Buchse im Handschuhfach für AUX mit einer 3,5mm Klinkenbuchse.

    Jetzt bin ich seit ein paar Tagen glücklicher Owner eines Apple IPODs (Video 60GB) und möchte diesen natürlich bei meinen langen Autofahrten nutzen.

    Habe den Ipod mit einen Kabel angeschlossen und am Touchscreen AUX aktiviert - aber nix geht ....

    Was mache ich falsch ?

    Gruß und schon jetzt Danke für Eure Tipps !

    Jörg Langer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joerg L., 27.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    wirklich keiner eine Idee ???
     
  4. #3 volti87, 27.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kann sein das 2 geräte nicht gehen also endwder ipot oder dein navi musst du mal probieren
     
  5. #4 Joerg L., 28.05.2006
    Joerg L.

    Joerg L. Guest

    Wie meinste das ??? Sorry das Gerät (Radio/Navi/CDPlayer muss doch an sein wenn ich AUX AKtivieren will ? Klär mich auf wie DU das meinst ...
     
  6. #5 steven_bachmann, 05.03.2007
    steven_bachmann

    steven_bachmann Guest

    Aux Eingang aktivieren

    Hallo

    Du musst den Aux Eingang aktivieren im Menu und dann 2 mal auf CD drücken dann schaltet es automatisch auf Aux um und du kannst deinen Aux Eingang verwenden
     
Thema:

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touchscreen Navi und AUX EIngang für IPOD - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...