Mondeo Touring 2002 optisch tunen ???

Diskutiere Mondeo Touring 2002 optisch tunen ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; servus bin neu hier! habe mir heute einen Mondeo zugelegt, weil uns der 320er BMW zu eng geworden ist. mein erster Ford, macht einen netten...

  1. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    servus
    bin neu hier! habe mir heute einen Mondeo zugelegt, weil uns der 320er BMW zu eng geworden ist.
    mein erster Ford, macht einen netten Eindruck. Ich glaube vollausgestattet..Gia oder so. Nun..... der Ihnenraum überzeugt mich zu 100%. Vom Platz her...größer wie der 5er. War auch das Kaufargument. Nur mit der Optik bin ich net so zufrieden. Habe eigentlich von meinen 3er Verkauf noch 2t€ übrig. Ich überlege nun ob ich was in den stecken soll oder lassen, weil nix daraus wird und den Wagen nur als Nutzfahrzeug zu betreiben.
    Kann mir jemand einen schönen Mondeo zeigen ???
    was würdet Ihr machen an meiner Stelle ???
    also Federn ,Felgen, Aerokits usw.

    servus
     
  2. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    habe jetzt ein paar ziemlich hübsche gesehen:top1:
    habe mir gedacht...die Federn auf Jedenfall, und eine Frontstossstange aber solche wo Nebler reinpassen, oder Schürze. Felgen 17" gleich eine frage wegen der ET, sodas ich keine Spurplatten mehr brauche.
    hat jemand Bilder von so einer Stosstange ?? und welche ET ??
    Servus
     
  3. #3 Mondifan, 26.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist ja schön das du dir einen tunier gakauft hast :top1:
    wenn du teile sucht da kann ich dir ebay empfehlen ich kaufe immer bei ebay ein :rotwerden: wie zb. meine frondstossi und mein wolf endschalldämpfer und und und


    MFG Mondifan
     
  4. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    schicker Mondeo,:top1:
    bei ebay habe geschaut, die Stoßstangen sind mir dort zu agro, deine übrigens auch. Etwas dezenteres und mit Nebler sollte es sein oder Schürze.
    Welche Federn würdest du empfehlen ???
    Servus
     
  5. #5 Mondifan, 26.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich wohlte mir federn von weitec 40/35 holen :top1:od von wolf 35/35

    aber das mache ich nun nicht mehr weil ich gesundheitliche probleme habe und da wäre es nur noch folder für mich :mellow: auserdem will ich schnell auto fahren und nicht rum schleichen bei jeden huckel das muss ja nicht sein

    MFG Mondifan
     
  6. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    warum kaufst dir nich ne sport stoßi , oder vllt sogar die vom ST? die is dezent aber trotzdem sehr lecker...

    hier ein bild:

    [​IMG]

    und bitte nenns net "touring"....so heißts bei BMW...bei Ford heißts Tunier^^
     
  7. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    habe mir KAW Federn zugelegt 55/35. Nächsten Montag sind die drinn ich stelle dann Fotos rein ....und dann können wir über die Felgen sprechen.Die Sport Stossi oder St wird s nur beim freundlichen geben ???

    Servus
     
  8. #8 focusdriver89, 26.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja, aber es gibt auch gebrauchte in der bucht, usw. :top1:;)
     
  9. #9 Mondifan, 27.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe noch meine alte serie stossi rumliegen mit NSW und mit in wagenlackierter girll und lackierte stossleisten

    ich habe da ein bild das ist mit mein handy gemacht wurden

    MFG Mondifan
     
  10. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot.
    Ich habe ja bereits eine Serienstossi mit Neblern. Ich werde das untere Teil in wagenfarbe lakieren und hinten das gleiche Spiel. und die Zierleisten an der Türen entfernen und dann schauen mal auf das Endergebnis.

    Servus
     
  11. #11 focusdriver89, 27.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich würd die zierleisten auch lackieren lassen, sieht edel aus. hab ich bei mir auch gemacht und die griffe gleich mit dazu! :top1:
     
  12. #12 Mondifan, 27.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das habe ich mir auch so gedacht ich habe die hässlichen schwarzen streifen gehast das war ja fast mein erstes was ich gemacht habe :)

    MFG Mondifan
     
  13. sonydj

    sonydj Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    endlich fast fertig.......
    KAW Federn, und Stossfänger lakiert mit Zierleisten, weiße Blinker bestellt, suche jetzt Scheinwerfer Blenden oder hübsche Maske..:)


    [​IMG][/URL][/IMG]

    Servus
     
  14. #14 Mondifan, 18.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das sieht ja schon ganz schön gut aus :top1: aber es fehlen noch schwarze scheiben :)

    die blenden und die maske die du suchst gibs bei ebay die heckmaske kostet ca. 70 € bei den blenden ist es unterschiedlich kommt drauf an was du willst :)

    MFG Mondifan
     
Thema:

Mondeo Touring 2002 optisch tunen ???

Die Seite wird geladen...

Mondeo Touring 2002 optisch tunen ??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...