Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013

Diskutiere Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi liebe fordianer, Ich plane mir o.g mondeo anzuschafen er hat 36.750 km und automatik. Und wird also mega über vollausgestattet angepriesen(...

1. #1 331bk, 05.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2016
    331bk

331bk Neuling

Hi liebe fordianer,

Ich plane mir o.g mondeo anzuschafen er hat 36.750 km und automatik.

Und wird also mega über vollausgestattet angepriesen( wie ich solche aussagen liebe) :-)

Hab aber noch ein paar fragen [emoji1]

Der händler gibt an das der wagen einen adaptiven tempomat hat ( hält den abstand automatisch) gabs das im mk4 schon?

Und open sky ? Wobei auf dem foto schaut das wie ein normales schiebedach aus :-)

Habt ihr noch ein paar tips auf was ich achten sollte?

Was sind so die Highlights die er bei titanium s haben sollte?

Hab grad nochmal bilder verglichen und bei meinem kandidat fehlt der "spezielle kühlergrill und der difusor hinten :-(

Somit kann es kein titanium s sein

Danke euch

Lg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013

Die Seite wird geladen...

Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus

Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus: Ford Mondeo MK2 BAP Ghia 1.8 116 PS Bj. 03/1997, nur 75.000 Km mit folgendem Problem: Am 04.03.19: SKF Keilrippenriemensatz,...
  2. Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr

Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr: Hallo. Sorry für die unspezifische Überschrift, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Ich hab ein riesen Problem mit meinem Modeo (EZ...
  3. Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.

Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.: Hallo. Auto: Ford Mondeo Turnier Kombi (BA7) 2.0 TDCI 140PS BJ 2013 Kilometerstand knapp 140.000 km Problem: Wenn mein Ford längere Zeit etwa...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi

Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi: Wie komme ich ohne Großen aufwand von der Batterie mit dem Roten strom kabel in den Innen Raum habe mich hier schon mal umgesehen aber nichts...
  5. Mondeo 2003 Tournier Kabel und Lautsprecher-Fragen

Mondeo 2003 Tournier Kabel und Lautsprecher-Fragen: Hallo zusammen, ich habe heute mal meinen Mondeo ein wenig gestrippt, um zu sehen welche Lautsprecher vorne passen, wo man Stromkabel langlegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden