Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von tobiaslukas, 05.06.2013.

  1. #1 tobiaslukas, 05.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich sehe mir am freitag einen oben genannten Wagen an,
    jedoch habe ich absolut keine ahnung von autom. bzw Ford :weinen2:

    Meine frage ist auf was ich achten soll beim besichtigen und probefahren,
    da ich mit dem gezielten kauf eines kfz mindestens 3 Jahre durchkommen muss...

    Zum KFZ:

    118 tsd km Bj. 2002 / 10

    17 Zoll Alu Sommer ( gekauft 2012 )

    16 Zoll Winter Stahl ( gekauft winter 10/11 )

    Pickerl gemacht im Okt. 12, Serviceheft

    Windschutzscheibe neu gegeben da steinschlag ( 02/2013 )

    Preis VB 4.500

    Was sagt ihr dazu, und was sind eure Tipps für mich damit ich nicht in den kloscherm greife beim kaufen.

    Irgendwie will ich den Wagen haben.... so nach dem Motto gesehen und haben wollen :)

    Danke vorab...lg Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm kann mir da keiner Tipps geben? :gruebel:
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  5. #4 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was haltet ihr vom preis? geht der ok wenn das kfz i.o. ist?
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Naja für ein 11 Jahre altes Auto 4500.- grenzwertig
     
  7. #6 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verstehe...habe nmir gedacht das ich bei 3.600 ansetze und mich hoffentlich bei 3.900 mit ihm einige....naja schau ma mal morgen abend wiss ma mehr.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...