Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut.

Diskutiere Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, ich sehe mir am freitag einen oben genannten Wagen an, jedoch habe ich absolut keine ahnung von autom. bzw Ford :weinen2:...

  1. #1 tobiaslukas, 05.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich sehe mir am freitag einen oben genannten Wagen an,
    jedoch habe ich absolut keine ahnung von autom. bzw Ford :weinen2:

    Meine frage ist auf was ich achten soll beim besichtigen und probefahren,
    da ich mit dem gezielten kauf eines kfz mindestens 3 Jahre durchkommen muss...

    Zum KFZ:

    118 tsd km Bj. 2002 / 10

    17 Zoll Alu Sommer ( gekauft 2012 )

    16 Zoll Winter Stahl ( gekauft winter 10/11 )

    Pickerl gemacht im Okt. 12, Serviceheft

    Windschutzscheibe neu gegeben da steinschlag ( 02/2013 )

    Preis VB 4.500

    Was sagt ihr dazu, und was sind eure Tipps für mich damit ich nicht in den kloscherm greife beim kaufen.

    Irgendwie will ich den Wagen haben.... so nach dem Motto gesehen und haben wollen :)

    Danke vorab...lg Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm kann mir da keiner Tipps geben? :gruebel:
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  5. #4 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und was haltet ihr vom preis? geht der ok wenn das kfz i.o. ist?
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Naja für ein 11 Jahre altes Auto 4500.- grenzwertig
     
  7. #6 tobiaslukas, 06.06.2013
    tobiaslukas

    tobiaslukas Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    verstehe...habe nmir gedacht das ich bei 3.600 ansetze und mich hoffentlich bei 3.900 mit ihm einige....naja schau ma mal morgen abend wiss ma mehr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Trav. eleance Ghia 2,0 131 diesel aut. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...