Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi worauf achten bei probefahrt

Diskutiere Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi worauf achten bei probefahrt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi zusammen! habe vor mir ende jänner mein erstes eigenes auto zu kaufen, und hab da ganz stark nen Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi im auge......

1. #1 matthias_g, 23.12.2007
    matthias_g

matthias_g Guest

hi zusammen!

habe vor mir ende jänner mein erstes eigenes auto zu kaufen, und hab da ganz stark nen Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi im auge...

Auf den Bildern sieht das ding echt super aus, macht nen gepflegten eindruck...
    Nachdem ich noch nie nen Wagen gekauft habe, würde ich gern wissen was ich bei ner probefahrt besonders beachten sollte, und worauf ich bei diesem auto speziell schauen sollte...
    Hier mal ein paar daten:

Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi
    € 8.350
    EZ:04/2001
    Baujahr dürfte soweit ich das erkennen konnte auf den bildern 2001 sein (also sofern man das so sagen kann , hab nur gesehen dass die heckleuchten länglich senkrecht nach oben angeordnet sind... sollte doch 2001 sein oder?)
    kilometer sind bei 74tkm
    hubraum 1998ccm
    leistung 116ps (85kw)

was ich dann noch gerne wüsste, ist mit welchem verbrauch bei diesem modell zu rechnen ist bei halbwegs gemütlicher fahrweise?

danke euch schonmal allen!

cyaa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi worauf achten bei probefahrt

Die Seite wird geladen...

Mondeo Traveller Trend 2,0 TDdi worauf achten bei probefahrt - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...