Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004, Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen, wie im Gepäckraum....

1. sgz

sgz Guest

Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004,

Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen,
    wie im Gepäckraum. so wie es der Ghia oder Titanium hat.
    Hat jemand das schon mal gemacht, ist vieleicht ein kabelstrang Anschluss vorhanden wenn ja wo ??
    Mondeo hat auch ein Schiebedach so kann man ja nicht einfach das Kabel nach hinten verlegen
    Ist es überhaupt möglich,oder viel zu aufwendig.
    Was würde es in der Fachwerkstatt Zeit in Anspruch nehmen.

Mfg sgz

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Aufwand wird schon groß, da mit Mittelleuchte der Himmel anders ist. Du wirst nach oben für die originale keinen Platz haben. Das Kabel von der vorderen nach hinten zu ziehen wird das geringste Problem sein.

Thema:

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...