Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004, Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen, wie im Gepäckraum....

  1. sgz

    sgz Guest

    Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004,

    Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen,
    wie im Gepäckraum. so wie es der Ghia oder Titanium hat.
    Hat jemand das schon mal gemacht, ist vieleicht ein kabelstrang Anschluss vorhanden wenn ja wo ??
    Mondeo hat auch ein Schiebedach so kann man ja nicht einfach das Kabel nach hinten verlegen
    Ist es überhaupt möglich,oder viel zu aufwendig.
    Was würde es in der Fachwerkstatt Zeit in Anspruch nehmen.

    Mfg sgz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Aufwand wird schon groß, da mit Mittelleuchte der Himmel anders ist. Du wirst nach oben für die originale keinen Platz haben. Das Kabel von der vorderen nach hinten zu ziehen wird das geringste Problem sein.
     
Thema:

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...