Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004, Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen, wie im Gepäckraum....

  1. sgz

    sgz Guest

    Hallo, besitze einen Mondeo Trend Kombi Bj.2004,

    Möchte für die hintere Sitzreihe eine Innenbeleuchtung nachrüsten lassen,
    wie im Gepäckraum. so wie es der Ghia oder Titanium hat.
    Hat jemand das schon mal gemacht, ist vieleicht ein kabelstrang Anschluss vorhanden wenn ja wo ??
    Mondeo hat auch ein Schiebedach so kann man ja nicht einfach das Kabel nach hinten verlegen
    Ist es überhaupt möglich,oder viel zu aufwendig.
    Was würde es in der Fachwerkstatt Zeit in Anspruch nehmen.

    Mfg sgz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Aufwand wird schon groß, da mit Mittelleuchte der Himmel anders ist. Du wirst nach oben für die originale keinen Platz haben. Das Kabel von der vorderen nach hinten zu ziehen wird das geringste Problem sein.
     
Thema:

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Trend Turnier BJ.10/2004 Innenbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...