Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff. Weiß...

  1. #1 haddock, 29.09.2008
    haddock

    haddock Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff.
    Weiß jemand wie ich die Tür aubekomme und was dei Ursache sein könnte??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 29.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es könnte sein das dir in der türe der seilzug gerissen ist ,das das die tür eingerastet ist .

    od der schloßmotor ist defekt

    MFG Mondifan
     
  4. #3 MucCowboy, 29.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann würde sie von Hand am Griff aufgehen. Das ist mechanisch und hat mit dem Motor nix zu tun.

    @haddock: Abschleppdienste, ADAC ähnliche Firmen können Türen recht schonend auch so versuchen zu öffnen. Wenn alles nichts hilft, brauchst Du eine neue Innenverkleidung. Weil Du sonst nur durch Zerstörung der alten Verkleidung an die Mechanik kommst, um die Tür zu entriegeln.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 haddock, 07.10.2008
    haddock

    haddock Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe Glück gehabt das Schloß ist nocheinmal von alleine aufgesprungen,so konnte ich zum Glück direkt die Verkleidung demontieren. Muß jetzt nur noch ein Schloß besorgen und austauschen.
    Gruß
    J.W.
     
  6. #5 Mondeo Skynight, 11.10.2008
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    Kindersicherung

    moin du musst mal schauen kurz unter der schlieseinheit der tür befindet sich ein kleiner weißer hebel der guckt raus den kanst du nach links oder rechts stellen das ist die kindersicherung die verigelt die tür somit geht sie von innen sowie von aussen nicht mehr auf :top1:
     
Thema:

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...