Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff. Weiß...

  1. #1 haddock, 29.09.2008
    haddock

    haddock Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff.
    Weiß jemand wie ich die Tür aubekomme und was dei Ursache sein könnte??

    Gruß
     
  2. #2 Mondifan, 29.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es könnte sein das dir in der türe der seilzug gerissen ist ,das das die tür eingerastet ist .

    od der schloßmotor ist defekt

    MFG Mondifan
     
  3. #3 MucCowboy, 29.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann würde sie von Hand am Griff aufgehen. Das ist mechanisch und hat mit dem Motor nix zu tun.

    @haddock: Abschleppdienste, ADAC ähnliche Firmen können Türen recht schonend auch so versuchen zu öffnen. Wenn alles nichts hilft, brauchst Du eine neue Innenverkleidung. Weil Du sonst nur durch Zerstörung der alten Verkleidung an die Mechanik kommst, um die Tür zu entriegeln.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 haddock, 07.10.2008
    haddock

    haddock Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe Glück gehabt das Schloß ist nocheinmal von alleine aufgesprungen,so konnte ich zum Glück direkt die Verkleidung demontieren. Muß jetzt nur noch ein Schloß besorgen und austauschen.
    Gruß
    J.W.
     
  5. #5 Mondeo Skynight, 11.10.2008
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    Kindersicherung

    moin du musst mal schauen kurz unter der schlieseinheit der tür befindet sich ein kleiner weißer hebel der guckt raus den kanst du nach links oder rechts stellen das ist die kindersicherung die verigelt die tür somit geht sie von innen sowie von aussen nicht mehr auf :top1:
     
Thema:

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...