Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff. Weiß...

1. #1 haddock, 29.09.2008
    haddock

haddock Neuling

Hallo
    An meinem Mondeo Bj.97 Fließheck lässt sich die Tür hinten links nicht mehr öffnen, weder mit der ZV noch von innen mit dem Griff.
    Weiß jemand wie ich die Tür aubekomme und was dei Ursache sein könnte??

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 29.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es könnte sein das dir in der türe der seilzug gerissen ist ,das das die tür eingerastet ist .

od der schloßmotor ist defekt

MFG Mondifan

4. #3 MucCowboy, 29.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann würde sie von Hand am Griff aufgehen. Das ist mechanisch und hat mit dem Motor nix zu tun.

@haddock: Abschleppdienste, ADAC ähnliche Firmen können Türen recht schonend auch so versuchen zu öffnen. Wenn alles nichts hilft, brauchst Du eine neue Innenverkleidung. Weil Du sonst nur durch Zerstörung der alten Verkleidung an die Mechanik kommst, um die Tür zu entriegeln.

Grüße
    Uli

5. #4 haddock, 07.10.2008
    haddock

haddock Neuling

Hallo
    Ich habe Glück gehabt das Schloß ist nocheinmal von alleine aufgesprungen,so konnte ich zum Glück direkt die Verkleidung demontieren. Muß jetzt nur noch ein Schloß besorgen und austauschen.
    Gruß
    J.W.

6. #5 Mondeo Skynight, 11.10.2008
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    Kindersicherung

moin du musst mal schauen kurz unter der schlieseinheit der tür befindet sich ein kleiner weißer hebel der guckt raus den kanst du nach links oder rechts stellen das ist die kindersicherung die verigelt die tür somit geht sie von innen sowie von aussen nicht mehr auf :top1:

Thema:

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tür hinten links lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...