Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; moin..... ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war. ich habe die alte...

  1. #1 Acharius, 28.01.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    moin.....

    ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war.
    ich habe die alte abgedreht und das gewinde passte in die neue nicht rein. ich habe zu der neuen da es sich um eine universal antenne handelt so gewinde adapter mit bekommen, als ich das gewinde heraus drehen wollte bei meiner alten antenne ist es natürlich abgerissen.
    Blöd.... aber ich weiß durch der technischen zeichnung das man das Gewinde an dem Antennenfuss heraus drehen kann, aber wie jetzt was ratet ihr mir neu oder irgendwie das letzte stück heraus bekommen bsp. bohren und gewinde schneiden usw..

    MfG
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da brauchst du jetzt einen neuen antennenfuß , denn das gewinde stück kann man beim normalen antennenfuß nicht rausdrehen .
    da muß man das passende gewinde in den universal-antennenstab reinschneiden .
     
  3. #3 Acharius, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    aha...ich habe jetzt auf mehreren bildern gesehen das der antennenfuss selber och nen gewinde hat...aber wie du das sagst bei meinem glück nicht mmmhh..fahre gleich zum fordhändler

    danke für die antwort
     
Thema:

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...