Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; moin..... ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war. ich habe die alte...

1. #1 Acharius, 28.01.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    moin.....

ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war.
    ich habe die alte abgedreht und das gewinde passte in die neue nicht rein. ich habe zu der neuen da es sich um eine universal antenne handelt so gewinde adapter mit bekommen, als ich das gewinde heraus drehen wollte bei meiner alten antenne ist es natürlich abgerissen.
    Blöd.... aber ich weiß durch der technischen zeichnung das man das Gewinde an dem Antennenfuss heraus drehen kann, aber wie jetzt was ratet ihr mir neu oder irgendwie das letzte stück heraus bekommen bsp. bohren und gewinde schneiden usw..

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da brauchst du jetzt einen neuen antennenfuß , denn das gewinde stück kann man beim normalen antennenfuß nicht rausdrehen .
    da muß man das passende gewinde in den universal-antennenstab reinschneiden .

4. #3 Acharius, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    aha...ich habe jetzt auf mehreren bildern gesehen das der antennenfuss selber och nen gewinde hat...aber wie du das sagst bei meinem glück nicht mmmhh..fahre gleich zum fordhändler

danke für die antwort

Thema:

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....