Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; moin..... ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war. ich habe die alte...

  1. #1 Acharius, 28.01.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    moin.....

    ich hab nen Problem hab mir ne kurze Antenne besorgt, weil die über große Antenne die dran war hässlich ist / war.
    ich habe die alte abgedreht und das gewinde passte in die neue nicht rein. ich habe zu der neuen da es sich um eine universal antenne handelt so gewinde adapter mit bekommen, als ich das gewinde heraus drehen wollte bei meiner alten antenne ist es natürlich abgerissen.
    Blöd.... aber ich weiß durch der technischen zeichnung das man das Gewinde an dem Antennenfuss heraus drehen kann, aber wie jetzt was ratet ihr mir neu oder irgendwie das letzte stück heraus bekommen bsp. bohren und gewinde schneiden usw..

    MfG
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da brauchst du jetzt einen neuen antennenfuß , denn das gewinde stück kann man beim normalen antennenfuß nicht rausdrehen .
    da muß man das passende gewinde in den universal-antennenstab reinschneiden .
     
  3. #3 Acharius, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    aha...ich habe jetzt auf mehreren bildern gesehen das der antennenfuss selber och nen gewinde hat...aber wie du das sagst bei meinem glück nicht mmmhh..fahre gleich zum fordhändler

    danke für die antwort
     
Thema:

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0l TDCI Antennenfuss - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...