Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik baujahr ca. 2004, 2005 ins besondere beschleunigung und...

  1. #1 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik

    baujahr ca. 2004, 2005
    ins besondere beschleunigung und verbrauch:top1:

    was habt ihr so für erfahrungen mit dem motor in verbindung mit automatik?

    danke schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 21.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    verbrauch ist die beste quelle eigentlich www.spritmonitor.de
    sind zumindest realere werte als die in den broschüren..
    und wie viel jeder einzelne braucht hängt ja eh stark vom fahrprofil und vom rechten fuß ab
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal a weng angepasst!
     
  5. #4 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo danke,

    wie siehts denn mit der beschleunigung aus? :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...