Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Marcel H., 21.02.2009.

  1. #1 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik

    baujahr ca. 2004, 2005
    ins besondere beschleunigung und verbrauch:top1:

    was habt ihr so für erfahrungen mit dem motor in verbindung mit automatik?

    danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 21.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    verbrauch ist die beste quelle eigentlich www.spritmonitor.de
    sind zumindest realere werte als die in den broschüren..
    und wie viel jeder einzelne braucht hängt ja eh stark vom fahrprofil und vom rechten fuß ab
     
  4. #3 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal a weng angepasst!
     
  5. #4 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo danke,

    wie siehts denn mit der beschleunigung aus? :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...