Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik baujahr ca. 2004, 2005 ins besondere beschleunigung und...

1. #1 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

Marcel H. Neuling

Moin

wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik

baujahr ca. 2004, 2005
    ins besondere beschleunigung und verbrauch:top1:

was habt ihr so für erfahrungen mit dem motor in verbindung mit automatik?

danke schonmal ;)

2. #2 Schwally, 21.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    verbrauch ist die beste quelle eigentlich www.spritmonitor.de
    sind zumindest realere werte als die in den broschüren..
    und wie viel jeder einzelne braucht hängt ja eh stark vom fahrprofil und vom rechten fuß ab

3. #3 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab den Titel mal a weng angepasst!

4. #4 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

Marcel H. Neuling

jo danke,

wie siehts denn mit der beschleunigung aus? :top1:

Thema: Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk3 tdci automatik Höchstgeschwindigkeit

,
  2. mondeo mk3 2.0 automatik beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  2. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  3. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  4. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  5. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden