Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Diskutiere Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik baujahr ca. 2004, 2005 ins besondere beschleunigung und...

  1. #1 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    wollte mal fragen, ob mir jemand die daten schreiben kann vom 2.0TDCI mit Automatik

    baujahr ca. 2004, 2005
    ins besondere beschleunigung und verbrauch:top1:

    was habt ihr so für erfahrungen mit dem motor in verbindung mit automatik?

    danke schonmal ;)
     
  2. #2 Schwally, 21.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    verbrauch ist die beste quelle eigentlich www.spritmonitor.de
    sind zumindest realere werte als die in den broschüren..
    und wie viel jeder einzelne braucht hängt ja eh stark vom fahrprofil und vom rechten fuß ab
     
  3. #3 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal a weng angepasst!
     
  4. #4 Marcel H., 21.02.2009
    Marcel H.

    Marcel H. Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo danke,

    wie siehts denn mit der beschleunigung aus? :top1:
     
Thema:

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier 2.0TDCI Automatik Daten? (Beschleunigung, Verbrauch etc) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...