Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer

Diskutiere Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey all ! Ich habe einen Ford Mondeo Tunier II Ghia 2,0l Bj 97 und mein Problem ist das ich auf der Beifahrerseite das Scheinwerferlicht...

  1. Amun

    Amun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey all !

    Ich habe einen Ford Mondeo Tunier II Ghia 2,0l Bj 97 und mein Problem ist das ich auf der Beifahrerseite das Scheinwerferlicht (Abblendlicht) nicht mehr geht. Birne H7 war defekt neue eingebaut ging auch, aber nur etwa 10min. Dann hab ich neue versucht nichts mehr ging, Sicherungen und Relais geprüft alles ok dann spannung gemessen am Scheinwerfer nichts keine Spannung !

    Was kann ich tun ?

    mfg Amun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 18.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    habe das gleiche problem nur hinten links mit meinem abblendlicht..
    die äußere birne funktioniert immer nur nen halben tag und dann wars das auch schon wieder.. habe sie jetz in den letzten 2wochen schon 3mal gewechselt aber immer das gleiche... :verdutzt:
     
  4. #3 BNstyla, 26.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    keiner ne idee??:verdutzt: :gruebel:
     
  5. #4 fazzrber, 26.01.2010
    fazzrber

    fazzrber Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 97er Kombi Silber
    PIN IN DEm Lichtschalter ausgebrannt.
     
  6. #5 BNstyla, 26.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    ja dann dürfte aber gar nax mehr gehen oder?? bei mir verabschieden sich hinten ja nur eine birne immer und immer wieder...
     
Thema:

Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...