Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer

Diskutiere Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey all ! Ich habe einen Ford Mondeo Tunier II Ghia 2,0l Bj 97 und mein Problem ist das ich auf der Beifahrerseite das Scheinwerferlicht...

  1. Amun

    Amun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey all !

    Ich habe einen Ford Mondeo Tunier II Ghia 2,0l Bj 97 und mein Problem ist das ich auf der Beifahrerseite das Scheinwerferlicht (Abblendlicht) nicht mehr geht. Birne H7 war defekt neue eingebaut ging auch, aber nur etwa 10min. Dann hab ich neue versucht nichts mehr ging, Sicherungen und Relais geprüft alles ok dann spannung gemessen am Scheinwerfer nichts keine Spannung !

    Was kann ich tun ?

    mfg Amun
     
  2. #2 BNstyla, 18.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    habe das gleiche problem nur hinten links mit meinem abblendlicht..
    die äußere birne funktioniert immer nur nen halben tag und dann wars das auch schon wieder.. habe sie jetz in den letzten 2wochen schon 3mal gewechselt aber immer das gleiche... :verdutzt:
     
  3. #3 BNstyla, 26.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    keiner ne idee??:verdutzt: :gruebel:
     
  4. #4 fazzrber, 26.01.2010
    fazzrber

    fazzrber Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 97er Kombi Silber
    PIN IN DEm Lichtschalter ausgebrannt.
     
  5. #5 BNstyla, 26.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    ja dann dürfte aber gar nax mehr gehen oder?? bei mir verabschieden sich hinten ja nur eine birne immer und immer wieder...
     
Thema:

Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier II Giha Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

    Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden