mondeo tunier kombi

Diskutiere mondeo tunier kombi im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, eine frage. bei meinem vater seinem mondeo geht das auto ziemlich oft immer mal wieder einfach so aus,startet man es neu kommt er...

1. #1 celina0427, 24.01.2010
    celina0427

celina0427 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo tunier
    hallo,

eine frage.

bei meinem vater seinem mondeo geht das auto ziemlich oft immer mal wieder einfach so aus,startet man es neu kommt er sofort wieder,geht aber wieder aus.
    spielt man im stand mit dem gas bzw.treibt die drehzahl hoch bleibt er an.fährt man die gänge voll aus,geht er auch nicht mehr aus.
    was meint ihr könnte das sein.so ist an dem auto gar nichts,läßt sich super fahren.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.01.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin und willkommen im Forum .

Welches Baujahr ist der Mondeo denn ?
    Klingt für mich nach dem Leerlaufregler :gruebel: , müsste ggf mal gereinigt werden .

4. #3 Al3xander, 24.01.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    motorisierung, laufleistung etc. würde auch helfen bei der fehlersuche..

5. #4 celina0427, 24.01.2010
    celina0427

celina0427 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo tunier
    hallo,

entschuldigt bitte habe ich ja ganz vergessen.

er hat 85 kw und ist bj.96!km hat er 230000 drauf.
    das problem ist aufgetreten als mein bruder das autoradio ausbauen wollte.vorher war dießes problem nicht da.
    sie haben dann das radio natürlich drin gelassen und nicht rausgemacht.

könntet ihr mir vielleicht bitte erläutern was der leerlaufregler ist?entschuldigt meine unerfahrenheit.ich frage nur im auftrag meines vaters nach,der sich leider im internet nicht auskennt!;)
    lg

6. MTC

MTC ---

Der Leerlaufregler bzw ganz korrekt das "LeerLaufRegelVentil" (wenn Du das Ersatzteil mal im Netz suchst) regelt die Luftzufuhr im Leerlauf.

Kurze Funktionsbeschreibung:

Gibst Du kein Gas ist die Drosselklappe zu und der Motor bekommt keine Luft. Das LLRV ist ein Bypass. Es leitet an der Drosselklappe vorbei soviel Luft in den Motor, damit dieser noch mit geringen Umdrehungen weiterlaufen kann. Das ist der Leerlaufzustand.

Wenn es das nicht gebe wäre der Motor bei jedem Kupplung treten ohne Luft sofort aus. Ohne Luft gibt keine Verbennung.

Thema:

mondeo tunier kombi

Die Seite wird geladen...

mondeo tunier kombi - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...