mondeo tunier kombi

Diskutiere mondeo tunier kombi im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, eine frage. bei meinem vater seinem mondeo geht das auto ziemlich oft immer mal wieder einfach so aus,startet man es neu kommt er...

  1. #1 celina0427, 24.01.2010
    celina0427

    celina0427 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo tunier
    hallo,

    eine frage.

    bei meinem vater seinem mondeo geht das auto ziemlich oft immer mal wieder einfach so aus,startet man es neu kommt er sofort wieder,geht aber wieder aus.
    spielt man im stand mit dem gas bzw.treibt die drehzahl hoch bleibt er an.fährt man die gänge voll aus,geht er auch nicht mehr aus.
    was meint ihr könnte das sein.so ist an dem auto gar nichts,läßt sich super fahren.

    lg
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 24.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin und willkommen im Forum .

    Welches Baujahr ist der Mondeo denn ?
    Klingt für mich nach dem Leerlaufregler :gruebel: , müsste ggf mal gereinigt werden .
     
  3. #3 Al3xander, 24.01.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    motorisierung, laufleistung etc. würde auch helfen bei der fehlersuche..
     
  4. #4 celina0427, 24.01.2010
    celina0427

    celina0427 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo tunier
    hallo,

    entschuldigt bitte habe ich ja ganz vergessen.

    er hat 85 kw und ist bj.96!km hat er 230000 drauf.
    das problem ist aufgetreten als mein bruder das autoradio ausbauen wollte.vorher war dießes problem nicht da.
    sie haben dann das radio natürlich drin gelassen und nicht rausgemacht.

    könntet ihr mir vielleicht bitte erläutern was der leerlaufregler ist?entschuldigt meine unerfahrenheit.ich frage nur im auftrag meines vaters nach,der sich leider im internet nicht auskennt!;)
    lg
     
  5. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    25
    Der Leerlaufregler bzw ganz korrekt das "LeerLaufRegelVentil" (wenn Du das Ersatzteil mal im Netz suchst) regelt die Luftzufuhr im Leerlauf.

    Kurze Funktionsbeschreibung:

    Gibst Du kein Gas ist die Drosselklappe zu und der Motor bekommt keine Luft. Das LLRV ist ein Bypass. Es leitet an der Drosselklappe vorbei soviel Luft in den Motor, damit dieser noch mit geringen Umdrehungen weiterlaufen kann. Das ist der Leerlaufzustand.

    Wenn es das nicht gebe wäre der Motor bei jedem Kupplung treten ohne Luft sofort aus. Ohne Luft gibt keine Verbennung.
     
Thema:

mondeo tunier kombi

Die Seite wird geladen...

mondeo tunier kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...