Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Diskutiere Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich suche seit einiger zeit einen mondeo tunier wegen familienzuwachs. habe jetzt auch einen bei einem händler in der nähe für einen guten...

1. #1 bucki81, 28.05.2012
    bucki81

bucki81 Neuling

hallo, ich suche seit einiger zeit einen mondeo tunier wegen familienzuwachs. habe jetzt auch einen bei einem händler in der nähe für einen guten preis wie ich finde gefunden. dieser hat allerdings einen 1,8 Liter benziner motor mit 110 Ps drin. reicht der motor für das schwere auto oder wäre der 145 ps besser. das der damit besser fährt ist ja klar, aber aus dem alter bin ich raus es geht mehr um spritverbrauch bei meiner frage?

mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der 1,8 l ist ein spritsäufer war zumindest in meinem c-max so

mehr hubraum und mehr leistung muß nicht gleich mehrverbrauch sein .
    kommt immer auf die fahrweise an

den 2,0l kann man auch mit 7,5 l fahren aber auch mit 15l ;)
    genau wie den 1,8l auch zumindest theoretisch ;)

Thema:

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...