Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Diskutiere Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe mir den Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor 1,8 liter Benzinmotor baujahr 2006 gekauft. welche varianten gibt es dem motor etwas mehr...

  1. #1 bucki81, 03.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir den Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor 1,8 liter Benzinmotor baujahr 2006 gekauft.

    welche varianten gibt es dem motor etwas mehr dampf zu verleihen und bringt es überhaupt was bei der leistung und dem verbrauch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....wie wärs mit Motoraustausch?????:lol::lol::lol:


    ....sorry...mußte ich einfach los werden....:)
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 05.06.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    1,8l und dann nur 110 PS ?? :was:

    Also irgendwas stimmt da nicht mit der Angabe ;) ........
     
  5. #4 munkmill, 05.06.2012
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Warum sollte es das nicht geben? Den 1.8er gibts mit 110 und 125 Pferdchen.
     
  6. #5 bucki81, 05.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das gibt es. so reicht er voll und ganz zum fahren. nur mit anhänger hinten dran könnte er etwas mehr dampf haben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jörg990, 05.06.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann hättest du besser einen Diesel genommen...


    Grüße

    Jörg
     
  9. #7 bucki81, 06.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ein diesel lohnt sich nicht, dafür fahre ich zu wenig kilometer und auch zu wenig mit dem anhänger, sonst so ein benziner auch nie in frage gekommen ;-)
     
Thema:

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...