Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Diskutiere Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe mir den Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor 1,8 liter Benzinmotor baujahr 2006 gekauft. welche varianten gibt es dem motor etwas mehr...

  1. #1 bucki81, 03.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir den Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor 1,8 liter Benzinmotor baujahr 2006 gekauft.

    welche varianten gibt es dem motor etwas mehr dampf zu verleihen und bringt es überhaupt was bei der leistung und dem verbrauch ?
     
  2. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....wie wärs mit Motoraustausch?????:lol::lol::lol:


    ....sorry...mußte ich einfach los werden....:)
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 05.06.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    1,8l und dann nur 110 PS ?? :was:

    Also irgendwas stimmt da nicht mit der Angabe ;) ........
     
  4. #4 munkmill, 05.06.2012
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Warum sollte es das nicht geben? Den 1.8er gibts mit 110 und 125 Pferdchen.
     
  5. #5 bucki81, 05.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das gibt es. so reicht er voll und ganz zum fahren. nur mit anhänger hinten dran könnte er etwas mehr dampf haben.
     
  6. #6 jörg990, 05.06.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Dann hättest du besser einen Diesel genommen...


    Grüße

    Jörg
     
  7. #7 bucki81, 06.06.2012
    bucki81

    bucki81 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ein diesel lohnt sich nicht, dafür fahre ich zu wenig kilometer und auch zu wenig mit dem anhänger, sonst so ein benziner auch nie in frage gekommen ;-)
     
Thema:

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tunier Mit 110 Ps Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...