Mondeo Tur. Bj 2001

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von thmondeo, 13.05.2005.

  1. #1 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Mein Mondeo Tur. BJ 2001 2.0l TDDI 85 kw beschleunigt selbständig wenn ich so in kolonne in der stadt mitfahre
    garantieschutzbrief läuft noch bis ende juni auf was sollte ich ein auge haben um es noch abstellen zu lassen
    gruß thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht denn die drehzahl im leerlauf auch hoch?

    vielleicht klemmt das Regelventil.
    hatte das des öfteren beim Escort und Fiesta.
    Beim Galaxy TDI ist es aber in nem bestimmten umfang normal .. er fährt dann nämlich ca 60 km/h im 5.Gang im Standgas.
     
  4. #3 thmondeo, 14.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo,
    im Leerlauf benimmt sich der Motor relativ normal
    das mit dem regelventil werd ich dem Monteur beim nächsten Termin mal sagen da muß er nächste woche wieder hin
    60 km/h wären ja auch noch zu verkraften aber ich hab ihn mal machen lassen und bei 100 :shock: dann kupplung getreten er blieb
    bei seiner drehzahl erst durch Gasgeben kriegte er sich wieder ein
    :cry: hab heute auch rost an den unteren Türkanten gefunden :cry:
     
  5. #4 Anonymous, 15.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja der Rost...
    Lass ihn noch ein bisschen einwirken :P, dann bekommst neue Türen.
    Nein das habe ich natürlich jetzt nicht gesagt. Lass Fotos machen und über Garantie neu Lackieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Tur. Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tur. Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...