Mondeo Tur. Bj 2001

Diskutiere Mondeo Tur. Bj 2001 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Mein Mondeo Tur. BJ 2001 2.0l TDDI 85 kw beschleunigt selbständig wenn ich so in kolonne in der stadt mitfahre...

  1. #1 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Mein Mondeo Tur. BJ 2001 2.0l TDDI 85 kw beschleunigt selbständig wenn ich so in kolonne in der stadt mitfahre
    garantieschutzbrief läuft noch bis ende juni auf was sollte ich ein auge haben um es noch abstellen zu lassen
    gruß thomas
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht denn die drehzahl im leerlauf auch hoch?

    vielleicht klemmt das Regelventil.
    hatte das des öfteren beim Escort und Fiesta.
    Beim Galaxy TDI ist es aber in nem bestimmten umfang normal .. er fährt dann nämlich ca 60 km/h im 5.Gang im Standgas.
     
  3. #3 thmondeo, 14.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo,
    im Leerlauf benimmt sich der Motor relativ normal
    das mit dem regelventil werd ich dem Monteur beim nächsten Termin mal sagen da muß er nächste woche wieder hin
    60 km/h wären ja auch noch zu verkraften aber ich hab ihn mal machen lassen und bei 100 :shock: dann kupplung getreten er blieb
    bei seiner drehzahl erst durch Gasgeben kriegte er sich wieder ein
    :cry: hab heute auch rost an den unteren Türkanten gefunden :cry:
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja der Rost...
    Lass ihn noch ein bisschen einwirken :P, dann bekommst neue Türen.
    Nein das habe ich natürlich jetzt nicht gesagt. Lass Fotos machen und über Garantie neu Lackieren.
     
Thema:

Mondeo Tur. Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Mondeo Tur. Bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...