Mondeo Turbo Tuning

Diskutiere Mondeo Turbo Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie kann ich bei meinem Mondeo Bj 94 , 1,8TD 65 kW , den Turbo höher drehen ??? Beziehungsweise wie kann ich den Motor anders wirklich wirksam...

1. #1 schranz85, 04.03.2010
    schranz85

schranz85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94, 1,8TD
    Wie kann ich bei meinem Mondeo Bj 94 , 1,8TD 65 kW , den Turbo höher drehen ??? Beziehungsweise wie kann ich den Motor anders wirklich wirksam tunen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Gibt hier im Forum sicherlich Infos darüber , mußt nur nach suchen !

4. #3 dickerliebhaber69, 05.03.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

direkt am turbo gibt es ne kleine schraube,da kannste dann den druck höher und niedriger stellen,musst unten die verkleidung abmachen,dann siehste das.hab das irgendwo mal gelesen,aber weiß nicht mehr wo.

5. #4 schranz85, 05.03.2010
    schranz85

schranz85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 94, 1,8TD
    super danke hat bestens funktioniert . hoffe mal ich hab den druck nicht zu sehr nach oben geschraubt . jetz muss ich noch nach anderen möglichkeiten ausschau halten wie ich die leistung nach oben bringe . denn das kann noch lange nicht alles sein :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Turbo Tuning

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turbo Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...