Mondeo Turnier 10/94 1,6 ltr

Diskutiere Mondeo Turnier 10/94 1,6 ltr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ZUsammen, tolles Forum hier! :-) Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Kenn mich mit Ford nicht so aus. Überlege mir nen alten Mondeo...

1. #1 Paramedic, 30.12.2007
    Paramedic

Paramedic Guest

Hallo ZUsammen,

tolles Forum hier! :-)
    Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Kenn mich mit Ford nicht so aus.
    Überlege mir nen alten Mondeo zu kaufen. Und ich kann einen Mondeo Turnier von Ende 1994 mit der 1,6 ltr Maschine für 500 Euro haben. Ich muss den Wagen allerdings selber tüven und nen Satz neuer Reifen braucht er auch. Hab das mal addiert und komme so auf etwa 800 Euro zusammen. Gibt es noch Besonderheiten auf die ich achten sollte? Ist der Mondeo zuferlässig? Was laufen die kleinen Maschinen so? Ist der Preis wohl in Ordnung? Der Motor klingt gut - läuft sehr ruhig! Von aussen hat der Wagen ein paar Beulen und macken aber nichts dramatisches. Nen BastlerWagen eben :-)
    Ach ja die Kupplung scheint fast runter zu sein. Kann man die evtl. noch was nachstellen, oder muss ich die dann wechseln? Wenn ja, ist das sehr aufwendig bei dem Wagen?
    Sooo...genug der Fragen, hoffe auf viele hilfreiche Tips und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Dank und Gruß

der Paramedic
    :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Laufleistung?

4. #3 Fordbergkamen, 30.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn die Kupplung fertig ist, dann sind die 500 nach meiner Meinung zuviel.
    Kaufpreis 500,--
    Reparaturen 800,--
    Kupplung 1000,--
    ----------
    2300,-- <----zu teuer für einen 94.er