Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Turnier 2.0 Ghia

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von scorpiohh, 21.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scorpiohh, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    scorpiohh

scorpiohh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia 107 KW
    Gute (Ford) Werkstatt in HH gesucht!

Moin Gemeinde.

Ich hab´s getan und gestern zugeschlagen.

Mondeo Turnier 2.0 Ghia. 145 PS Benziner, 06/2005, 51 000 gelaufen, Scheckheftgepflegt incl. Tüv/ASU, Inspektion und A1-Garntie für 10.000,--.

Und nun hätte ich da gerne mal (frei nach Bodo Bach) ein Problem: Welche (Ford) Werkstatt in Hamburg (vorzugsweise im östlichen Stadtgebiet) ist denn besonders empfehlenswert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Turnier 2.0 Ghia

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier 2.0 Ghia - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.