Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Diskutiere Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...

  1. #1 DA-MONDEO, 25.02.2016
    DA-MONDEO

    DA-MONDEO Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 1.6 Ecoboost 160 PS
    Hallo zusammen,
    wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei Hunden möchte ich mir nicht unbedingt den Lack zerkratzen.

    Gruß DA-MONDEO
     
Thema:

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...