1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Turnier dunkelblau bzw schwarz ...

Diskutiere Mondeo Turnier dunkelblau bzw schwarz ... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen bin auf Fahrzeugsuche und hoffe hier Infos zu bekommen weil nicht jedes Auto im Netz inseriert wird. Lokale Presse zB. Das...

1. #1 Mondeo-Driver, 02.01.2013
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen

bin auf Fahrzeugsuche und hoffe hier Infos zu bekommen weil nicht jedes Auto im Netz inseriert wird. Lokale Presse zB.

Das Fahrzeug was ich suche, sollte ein:

MK3 Mondeo Turnier mit 1,8 oder 2.0 L Benziner Maschine. Laufleistung zwischen 160 und 200 tkm darf es haben. Baujahr 2001 bis 2003 . Alufelgen kein muss, also SR wie WR auf Stahlfelgen sind schon okay. AHK kein muss. Optisch wie technisch gut gepflegt d.h. wenig Rost (was man noch in den Griff bekommen kann) , leichte Gebrauchsspuren dürfen dem Alter aber entsprechend sein und ganz wichtig: Rest TÜV sollte mindestens 1 Jahr sein (gerne auch mehr). Bitte keine Bastelbuden a la Tiefer Härter usw. Falls jemand was in der regionalen Presse sieht bitte hier melden oder mich per PN anschreiben. Mobil für größere Touren bin ich noch bis Juni, dann wird der Alte abgemeldet und dann wirds auch schwieriger entferntere Mondis in Augenschein nehmen zu können.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote ;)

Ich hoffe, daß das Forum mir hier etwas Hilfe geben kann.

:winken:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Turnier dunkelblau bzw schwarz ...

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier dunkelblau bzw schwarz ... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...