Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi

Diskutiere Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wir haben bisher einen Opel Vectra B Kombi gefahren mit dem wir zufrieden waren. Nun haben wir seit ein paar Tagen einen Mondeo...

1. fassko

fassko Guest

Hallo!

Wir haben bisher einen Opel Vectra B Kombi gefahren mit dem wir zufrieden waren.

Nun haben wir seit ein paar Tagen einen Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi.
    Jetzt lese ich hier im Forum das die CDTi wohl öfters Probleme bereiten.
    Ist es wirklich sooo schlimm??? :shock:
    Muß ich mich jetzt darauf einstellen das ich Probleme bekomme oder ist die wahrscheinlichkeit das der Motor OK ist doch größer?

Bitte - kann mir jemand auch mal was gutes über den Ford Mondeo berichten? Oder gibt es hier nur unzufriedene Fahrer mit Problemautos????

Hab echt Angst das ich mich verkauft habe......

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 05.09.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ein fehlm kauf kann man immer machen das ist bei manschen so das der motor schwierig keiten macht aber bei guter pflege dürfte das kein problem sein :lol:

4. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Meinst du den 131 PS TDCI oder den neueren 136 PS TDCI?
    Also ich hab den 131 PS in einem anderen Auto und bin Top zufriden.
    4 Kollegen von mir haben den 136 PS TDCI und hatten auch noch keine Probleme. Eigentlich ist der Mondeo wegen seiner schon langen Bauzeit ziemlich ausgereift.
    Nächstes Jahr im Frühjahr kommt ein neuer Mondeo. Also vielleicht mit dem Kauf warten. Dann gibts das alte Modell zu günstigen Preisen oder direkt den neuen kaufen.

Thema:

Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...