Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fassko, 05.09.2006.

  1. fassko

    fassko Guest

    Hallo!

    Wir haben bisher einen Opel Vectra B Kombi gefahren mit dem wir zufrieden waren.

    Nun haben wir seit ein paar Tagen einen Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi.
    Jetzt lese ich hier im Forum das die CDTi wohl öfters Probleme bereiten.
    Ist es wirklich sooo schlimm??? :shock:
    Muß ich mich jetzt darauf einstellen das ich Probleme bekomme oder ist die wahrscheinlichkeit das der Motor OK ist doch größer?

    Bitte - kann mir jemand auch mal was gutes über den Ford Mondeo berichten? Oder gibt es hier nur unzufriedene Fahrer mit Problemautos????

    Hab echt Angst das ich mich verkauft habe......

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ein fehlm kauf kann man immer machen das ist bei manschen so das der motor schwierig keiten macht aber bei guter pflege dürfte das kein problem sein :lol:
     
  4. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Meinst du den 131 PS TDCI oder den neueren 136 PS TDCI?
    Also ich hab den 131 PS in einem anderen Auto und bin Top zufriden.
    4 Kollegen von mir haben den 136 PS TDCI und hatten auch noch keine Probleme. Eigentlich ist der Mondeo wegen seiner schon langen Bauzeit ziemlich ausgereift.
    Nächstes Jahr im Frühjahr kommt ein neuer Mondeo. Also vielleicht mit dem Kauf warten. Dann gibts das alte Modell zu günstigen Preisen oder direkt den neuen kaufen.
     
Thema:

Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Ghia 2.0 CDTi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...