Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Diskutiere Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hab von nem Bekannten von mir ein Angebot über nen Mondeo Turnier Ghia V6 (2.5l) EZ 3/1999 bekommen. Daten sehen wiefolgt aus:...

1. toku

toku Guest

Hi Leute,

hab von nem Bekannten von mir ein Angebot über nen Mondeo Turnier Ghia V6 (2.5l) EZ 3/1999 bekommen. Daten sehen wiefolgt aus:

Besitzer: 1
    km: 84.000
    Scheckheft: lückenlos
    TÜV: 8/2006
    Ausstattung: ABS, Airbag (2x), el. FH vo/hi, el. Sitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Dachreling und noch ein paar andere Sachen wie ABS, Zentral mit FB, welches aber vermutlich so und so klar sein dürfte

Was darf nun solch ein Mondeo Turnier kosten ???

Ich sag mal nicht, zu welchem Preis ich das Auto bekommen würde, da ich somit ggf. Eure Meinung(en) ein wenig beeinflussen würde. Also schießt einfach einmal los, was Ihr für solch ein Auto bezahlen würdet bzw. was er kosten darf.

Danke schonmal.

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...