Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von toku, 07.01.2005.

  1. toku

    toku Guest

    Hi Leute,

    hab von nem Bekannten von mir ein Angebot über nen Mondeo Turnier Ghia V6 (2.5l) EZ 3/1999 bekommen. Daten sehen wiefolgt aus:

    Besitzer: 1
    km: 84.000
    Scheckheft: lückenlos
    TÜV: 8/2006
    Ausstattung: ABS, Airbag (2x), el. FH vo/hi, el. Sitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Dachreling und noch ein paar andere Sachen wie ABS, Zentral mit FB, welches aber vermutlich so und so klar sein dürfte

    Was darf nun solch ein Mondeo Turnier kosten ???

    Ich sag mal nicht, zu welchem Preis ich das Auto bekommen würde, da ich somit ggf. Eure Meinung(en) ein wenig beeinflussen würde. Also schießt einfach einmal los, was Ihr für solch ein Auto bezahlen würdet bzw. was er kosten darf.

    Danke schonmal.

    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...