Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Diskutiere Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, hab von nem Bekannten von mir ein Angebot über nen Mondeo Turnier Ghia V6 (2.5l) EZ 3/1999 bekommen. Daten sehen wiefolgt aus:...

1. toku

toku Guest

Hi Leute,

hab von nem Bekannten von mir ein Angebot über nen Mondeo Turnier Ghia V6 (2.5l) EZ 3/1999 bekommen. Daten sehen wiefolgt aus:

Besitzer: 1
    km: 84.000
    Scheckheft: lückenlos
    TÜV: 8/2006
    Ausstattung: ABS, Airbag (2x), el. FH vo/hi, el. Sitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Dachreling und noch ein paar andere Sachen wie ABS, Zentral mit FB, welches aber vermutlich so und so klar sein dürfte

Was darf nun solch ein Mondeo Turnier kosten ???

Ich sag mal nicht, zu welchem Preis ich das Auto bekommen würde, da ich somit ggf. Eure Meinung(en) ein wenig beeinflussen würde. Also schießt einfach einmal los, was Ihr für solch ein Auto bezahlen würdet bzw. was er kosten darf.

Danke schonmal.

Tobias

2. Anzeige

Thema:

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Ghia V6 Bj. 99 für wieviel ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gebrauchtwagen Ford Mondeo MK4 Turnier Ghia 2.3

Gebrauchtwagen Ford Mondeo MK4 Turnier Ghia 2.3: Hallo ich hab mich mal angemeldet .. hätte ich vor dem Kauf meines ersten Ford machen sollen ;) bin gerade am überlegen ob ich mir den Ford...
  3. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  4. Suche Sitze für Mondeo Turnier MK2

Sitze für Mondeo Turnier MK2: Moin.... ich möchte auf langen Strecken bequemer Sitzen, habe gute und saubere Sitze in meinem Mondeo drinn, aber eben leider nur standart Stoff...
  5. Biete Schlachte Mondeo MK3 Turnier 2L Diesel 85kw in dunkelblau, helle Stoffausstattung

Schlachte Mondeo MK3 Turnier 2L Diesel 85kw in dunkelblau, helle Stoffausstattung: Hallo liebe Leute. Schlachtfest von einem Mondeo Mk3 in dunkelblau. Er hat einen 2 L Diesel Motor mit 85Kw und stammt aus 12/2001 Hellgraue...