1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Turnier Heckstoßstange

Diskutiere Mondeo Turnier Heckstoßstange im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ihr Lieben, ein Kollege hat mir heut die Heckstoßstange mit seinem Sattelzug ruiniert. Ich suche dringend eine andere. Am besten natürlich...

1. #1 tradorus, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Ihr Lieben,

ein Kollege hat mir heut die Heckstoßstange mit seinem Sattelzug ruiniert.

Ich suche dringend eine andere.
    Am besten natürlich ohne irgendwelche Beschädigungen.
    Farbe wäre egal, aber bitte so dunkel wie möglich, da sie eh mattschwarz wird.
    Daher ist weiß oder silber sowie rot ungünstig.

Angebote bitte per PN, unter 0178/2911837 oder 0151-24292366.
    Wenn ich nicht gleich rangehen sollte bitte öfter probieren.

Achja, bevor ich es vergesse: Meiner ist ein MK2 Turnier.

LG Martin

2. #2 tradorus, 24.09.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hat denn keiner einen Stoßfänger liegen?

Wäre wirklich dringend.

LG Martin

3. #3 Caravanheizer2009, 25.09.2011
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    hi
    habe hier noch einen MK2 stehen wo beide stoßstange intakt sind. die hintere hat zwar leichte kratzer aber keine brüche oder risse. farbe ist glaube ich so dunkel grün fast schwarz.

bei interesse meld dich einfach per pn.

Thema:

Mondeo Turnier Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...