Mondeo Turnier Kaufhilfe

Diskutiere Mondeo Turnier Kaufhilfe im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Bei mir steht ein Mondeo Turnier Bj. 01 - 05 Kauf vor der Tür und daher wollte ich mal anfragen was so die Typischen...

1. #1 Pumba2014, 12.05.2014
    Pumba2014

Pumba2014 Neuling

Hallo zusammen,

Bei mir steht ein Mondeo Turnier Bj. 01 - 05 Kauf vor der Tür und daher wollte ich mal anfragen was so die Typischen Kinderkrankheiten sind, worauf ich besonders achten muss wenn ich das Fzg besichtige
    Versteckte Rostansätze
    dann wüsste ich gerne wie umfangreich der "Bordcomputer" ist und ob man ihn unbedingt haben sollte.
    Gibt es vielleicht typische Fehler in verschiedenen ausstattungsvarianten oder anfälligkeiten im Motorraum ?
    Welche Ausstattungsvariante ist besonders zu empfehlen bzw. sehr umfangreich?

Vielen Dank und Grüße,

Pumba

2. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
Thema:

Mondeo Turnier Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...