Mondeo Turnier TD Bj 6/99 Schlechtes Startverhalten bei Kält

Diskutiere Mondeo Turnier TD Bj 6/99 Schlechtes Startverhalten bei Kält im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford´ler, fahre einen Mondeo Turnier TD. Folgendes Problem: ab ca +5Grad sehr schlechtes Startverhalten. Muss mehrmals vorglühen damit...

  1. rat04

    rat04 Guest

    Hallo Ford´ler,
    fahre einen Mondeo Turnier TD. Folgendes Problem:
    ab ca +5Grad sehr schlechtes Startverhalten. Muss mehrmals vorglühen damit Motor überhaupt startet. Batterie und Glühkerzen ok, da neu.

    Gleichfalls spinnt bei Kälte die ZV. D.h. öffnen und schliessen der Türen über die Fahrertür öffnet und schliesst NUR die Fahrertür. Die anderen Türen reagieren mit erheblich verspätet. Dies ist aber nicht bei öffnen/schliessen über die Beifahrertüre.

    Über Tips wäre ich sehr dankbar

    Grüsse und kommt gut über den Winter (ohne Startprobleme)
    Rainer
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das thema mit der ZV haben wir hier irgendwo aktuell, benutz einfach mal die suche :)
     
Thema:

Mondeo Turnier TD Bj 6/99 Schlechtes Startverhalten bei Kält

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier TD Bj 6/99 Schlechtes Startverhalten bei Kält - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...