Mondeo Turnier TDCI-130PS-Bj.04-Sportfedern mit Niveauregulierung???

Diskutiere Mondeo Turnier TDCI-130PS-Bj.04-Sportfedern mit Niveauregulierung??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, wie sieht es eigentlich mit Tieferlegungsfedern bei Niveauregulierung aus? Habe von Werk aus die 10mm Tieferlegung drin, würde aber...

1. #1 FordV8Star, 30.10.2006
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

wie sieht es eigentlich mit Tieferlegungsfedern bei Niveauregulierung aus?
    Habe von Werk aus die 10mm Tieferlegung drin, würde aber gern so 35 - 40mm Tiefe haben. Bei verschiedensten Herstellern geschaut aber jedesmal der selbe Spruch: "...nicht bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung anwendbar."
    Habt ihr vielleicht ne Lösung für mich???

Vielen Dank im voraus,

Grüße

Thema:

Mondeo Turnier TDCI-130PS-Bj.04-Sportfedern mit Niveauregulierung???

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier TDCI-130PS-Bj.04-Sportfedern mit Niveauregulierung??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI (BA7) geht plötzlich aus und dann nicht mehr an!

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI (BA7) geht plötzlich aus und dann nicht mehr an!: Hallo, Montag fuhr ich mit meinem Mondeo bj 2010 rückwärts aus der Garage. Ich ließ das Auto kurz laufen und beim erneuten rückwärts anfahren...
  3. Biete Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 TdCi

Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 TdCi: Hi, ich biete meinen Mondeo in Ebay an:...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung/Erfahrungen Mondeo Turnier 2.0 TDCi

Kaufberatung/Erfahrungen Mondeo Turnier 2.0 TDCi: Hallo liebe Ford-Freunde, ich möchte mir in naher Zukunft wieder einen Mondeo zulegen. Als Modell schwebt mit das im Titel genannte vor ab dem...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fragen zu Mondeo Turnier 2.2 TDCI

Fragen zu Mondeo Turnier 2.2 TDCI: Guten Abend zusammen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe noch keine Erfahrung mit Ford gemacht. Nun hört man ja über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden