Mondeo Turnier tieferlegen?

Diskutiere Mondeo Turnier tieferlegen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Gemeinde, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?...

  1. ceEKay

    ceEKay Guest

    Moinsen Gemeinde,

    könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?
    Welche Federn sind dafür am besten geeignet. Ich dachte da an Originale Ford Federn.

    Im Voraus vielen Dank.

    GreeTz ceEKay :zunge2:
     
  2. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    beim MK I+II empfehle ich Wytek oder wytech ,weiß die schreibweise net mehr genau in 60/40 und beim MK III empfehle ich Eibach 50/30 mit originaL dÄMPFERN
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 22.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tieferlegen

    Habe selber auch einen Mondeo Turnier , lege diesen aber nicht tiefer weil ich ab und zu was transportiere , ausserdem isser so komfortabler :) wie er ab Werk ist . Vielleicht reichen ja statt 15 Zoll Reifen schon die 16er oder 17 er aus um den optisch ein wenig flacher erscheinen zu lassen .
     
  4. ceEKay

    ceEKay Guest

    Istn Bj. 05

    GreeTz ceEKay :zunge2:
     
  5. #5 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Dann is es eben der MK III
     
  6. ceEKay

    ceEKay Guest

    Danke!
     
Thema:

Mondeo Turnier tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...