Mondeo Turnier tieferlegen?

Diskutiere Mondeo Turnier tieferlegen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Gemeinde, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?...

  1. ceEKay

    ceEKay Guest

    Moinsen Gemeinde,

    könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?
    Welche Federn sind dafür am besten geeignet. Ich dachte da an Originale Ford Federn.

    Im Voraus vielen Dank.

    GreeTz ceEKay :zunge2:
     
  2. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    beim MK I+II empfehle ich Wytek oder wytech ,weiß die schreibweise net mehr genau in 60/40 und beim MK III empfehle ich Eibach 50/30 mit originaL dÄMPFERN
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 22.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tieferlegen

    Habe selber auch einen Mondeo Turnier , lege diesen aber nicht tiefer weil ich ab und zu was transportiere , ausserdem isser so komfortabler :) wie er ab Werk ist . Vielleicht reichen ja statt 15 Zoll Reifen schon die 16er oder 17 er aus um den optisch ein wenig flacher erscheinen zu lassen .
     
  4. ceEKay

    ceEKay Guest

    Istn Bj. 05

    GreeTz ceEKay :zunge2:
     
  5. #5 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Dann is es eben der MK III
     
  6. ceEKay

    ceEKay Guest

    Danke!
     
Thema:

Mondeo Turnier tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich