Mondeo Turnier tieferlegen?

Diskutiere Mondeo Turnier tieferlegen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Gemeinde, könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?...

1. ceEKay

ceEKay Guest

Moinsen Gemeinde,

könnt Ihr mir vielleicht verraten, wie ich meinen Mondeo optisch dezent tieferlege. Ich dachte so an 60/40. Was meint Ihr?
    Welche Federn sind dafür am besten geeignet. Ich dachte da an Originale Ford Federn.

Im Voraus vielen Dank.

GreeTz ceEKay :zunge2:

2. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    beim MK I+II empfehle ich Wytek oder wytech ,weiß die schreibweise net mehr genau in 60/40 und beim MK III empfehle ich Eibach 50/30 mit originaL dÄMPFERN

3. #3 Mondeo-Driver, 22.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tieferlegen

Habe selber auch einen Mondeo Turnier , lege diesen aber nicht tiefer weil ich ab und zu was transportiere , ausserdem isser so komfortabler :) wie er ab Werk ist . Vielleicht reichen ja statt 15 Zoll Reifen schon die 16er oder 17 er aus um den optisch ein wenig flacher erscheinen zu lassen .

4. ceEKay

ceEKay Guest

Istn Bj. 05

GreeTz ceEKay :zunge2:

5. #5 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Dann is es eben der MK III

6. ceEKay

ceEKay Guest

Danke!

Thema:

Mondeo Turnier tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...