Mondeo Turnier

Diskutiere Mondeo Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis ist sehr gut denn ich denke 800€ ist der schon noch wert. Hat Winterpaket und Langstreckenfahrzeug. Das einzige Problem was er hat ist, daß er manchmal das Standgas nicht hält, es schwankt dann immer hoch und runter. Ich brauch das Fahrzeug nur als Winteraut, will also nicht viel investieren. Wie anfällig ist der Motor bei der Laufleistung? Bokommt man da eventuel nen Gebrauchten für ein schmales Geld? Wie rostanfällig sind die Mondeos und auf was sollte man im allgemeinen achten?

    Danke Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Hi,also das ist so eine Sache. In erster Linie kommt es darauf an,wie hat der Vorbesitzer das Auto behandelt,welches Baujahr und was in letzter Zeit drann gemacht wurde/jetzt gemacht werden muss?!Ich denke mal,dann kann man näheres dazu sagen.
     
Thema:

Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...