Mondeo Turnier

Diskutiere Mondeo Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis...

1. #1 Anonymous, 07.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis ist sehr gut denn ich denke 800€ ist der schon noch wert. Hat Winterpaket und Langstreckenfahrzeug. Das einzige Problem was er hat ist, daß er manchmal das Standgas nicht hält, es schwankt dann immer hoch und runter. Ich brauch das Fahrzeug nur als Winteraut, will also nicht viel investieren. Wie anfällig ist der Motor bei der Laufleistung? Bokommt man da eventuel nen Gebrauchten für ein schmales Geld? Wie rostanfällig sind die Mondeos und auf was sollte man im allgemeinen achten?

Danke Markus

2. Smanty

Smanty Guest

Hi,also das ist so eine Sache. In erster Linie kommt es darauf an,wie hat der Vorbesitzer das Auto behandelt,welches Baujahr und was in letzter Zeit drann gemacht wurde/jetzt gemacht werden muss?!Ich denke mal,dann kann man näheres dazu sagen.

Thema:

Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Ford Mondeo 2.3 Turnier - 63000km

Kaufberatung - Ford Mondeo 2.3 Turnier - 63000km: Da es bezüglich des letzten Mondeos nichts mehr geworden ist, hab ich nun einen anderen im Visier. Die Daten: Ford Mondeo 2.3 Turnier Dezember...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  3. Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018

Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung mit LED nachrüsten - Mondeo MK5 Turnier Titanium Bj. 2018: Hallo zusammen, ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass an diesen beiden Lichtern gespart wird und keine LED´s eingesetzt werden. Zumindest...
  4. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  5. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden