Mondeo Turnier

Diskutiere Mondeo Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis ist sehr gut denn ich denke 800€ ist der schon noch wert. Hat Winterpaket und Langstreckenfahrzeug. Das einzige Problem was er hat ist, daß er manchmal das Standgas nicht hält, es schwankt dann immer hoch und runter. Ich brauch das Fahrzeug nur als Winteraut, will also nicht viel investieren. Wie anfällig ist der Motor bei der Laufleistung? Bokommt man da eventuel nen Gebrauchten für ein schmales Geld? Wie rostanfällig sind die Mondeos und auf was sollte man im allgemeinen achten?

    Danke Markus
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Hi,also das ist so eine Sache. In erster Linie kommt es darauf an,wie hat der Vorbesitzer das Auto behandelt,welches Baujahr und was in letzter Zeit drann gemacht wurde/jetzt gemacht werden muss?!Ich denke mal,dann kann man näheres dazu sagen.
     
Thema:

Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich