Mondeo Turnier

Diskutiere Mondeo Turnier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich könnte von nem Arbeitskollegen einen Mondeo Turnier Diesel mit 88PS bekommen. Er hat aber schon fast 300000km auf der Uhr. Der Preis ist sehr gut denn ich denke 800€ ist der schon noch wert. Hat Winterpaket und Langstreckenfahrzeug. Das einzige Problem was er hat ist, daß er manchmal das Standgas nicht hält, es schwankt dann immer hoch und runter. Ich brauch das Fahrzeug nur als Winteraut, will also nicht viel investieren. Wie anfällig ist der Motor bei der Laufleistung? Bokommt man da eventuel nen Gebrauchten für ein schmales Geld? Wie rostanfällig sind die Mondeos und auf was sollte man im allgemeinen achten?

    Danke Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mondeo Turnier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Hi,also das ist so eine Sache. In erster Linie kommt es darauf an,wie hat der Vorbesitzer das Auto behandelt,welches Baujahr und was in letzter Zeit drann gemacht wurde/jetzt gemacht werden muss?!Ich denke mal,dann kann man näheres dazu sagen.
     
Thema:

Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter hinten Mondeo Turnier

    Rücklichter hinten Mondeo Turnier: Liebe Kolleg*innen ! Ich habe ein kurioses Problem mit den hinteren Blinker meines BWY-Turnier 2.0 DuraTec : Die hinteren Blinker funktionieren...
  2. Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier

    Ersatzteile für Hinterachse Mondeo MK3, Turnier: Hallo, ich brauche bitte Hilfe zu der folgenden Situation: An meinem MK3, Turnier, (zu 2.1: 8566 und u 2.2: 417, Bj. 2004, 190tsd.km, 1,8 L,...
  3. Mondeo MK3 Turnier, hintere Blinker funktionieren nicht

    Mondeo MK3 Turnier, hintere Blinker funktionieren nicht: Hallo Kollegen, bei meinem MK3 Turnier, Bj. 2004, 2.0 Benziner, funktionieren die hinteren Blinker nicht. Lampen sind OK. Bei Warnblinkanlage ist...
  4. Gebrauchtwagenbesichtigung Ford Mondeo Turnier Titanium 2.5 ST 1. Hand

    Gebrauchtwagenbesichtigung Ford Mondeo Turnier Titanium 2.5 ST 1. Hand: Guten Tag in die Runde, mein Name ist Hartmut, komme aus Wunstorf, bin noch ziemlich neu hier und schaue mir morgen in Neumünster einen schwarzen...
  5. Biete Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X

    Mondeo MK3 Turnier TDCI 2.0 l Titanium X: Verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Turnier Titanium X mit einem 2,0l TDCI Motor (131PS) und Rest TÜV bis 04.2022. Letzter TÜV ohne Mängel....